• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wo krieg ich so einen [...] Webspace

Also, ich bräuchte einen Freespace-Anbieter, der mir ca. 50 MB bietet, 20 MB Downloads erlaubt (dementsprechend kein kleinlicher Traffic).
PHP brauche ich nicht.
Werbefrei wäre schön, wenn dann aber möglichst ein kleines PopUp.
FTP-Zugang wäre auch sehr erwünscht.

Weiß jemand was?
Tripod hat mich gestern rausgeworfen.
Ich hätte gegen Geschäftsbedingungen verstoßen.
Weiß zwar nicht wie, aber ich war eh nicht zufrieden mit denen.

was ich empfehlen kann:

ist webjanssen...ist zwarn doofer name und ne ganz kleine firma, aber da solltest du fündig werden...
.de-domain mit 25mb speicher und alle datenbanken entweder auf windows nt oder linux-server...empfehle dir aber nicht windows, da hast du kein chmod! (aber auch das machen die alles für dich falls du mal ne zugriffsänderung brauchst...)
kost glaub ich 5euro im monat...
gibt auch kleinere für 2euro im moat, aber da hast du nur 10MB frei...na, das ist aber immer noch genug für 20 standart-flashsites...

ich bin sehr zufrieden mit den jungs!

www.webjanssen.de

Ich habe mich auch bei webmasterwork.com angemeldet und mich auch für Webspace eingetragen.
Ich warte jetzt schon drei Tage auf die Freischaltung.
Dauert das solange, oder muss ich erst 10 Beiträge schreiben, bzw. eine glaubwürdigere als "Anonyme Straße" eintragen?

Hmm, was wollt Ihr alle Gratiswebspace?
Kennt Ihr www.webhostlist.de guckt da mal auf http://www2.webhostlist.de/host/data/compare.php?wo=de&transfer=300&mb=10&deDomains=1

Es kann doch wohl jeder mal 20 Cent im Monat ausgeben.

Da gibt es jede Menge Billiganbieter mit Domain, PHP, Mysql, ... ausreichend Webspace (wer hat denn 10 MB Code?).
Ich habe selber nur postive Erfahrungen mit zwei Billigangeboten gemacht. (Das ist so zu verstehen, dass ich nur mit diesen zwei Erfahrung habe)

Warum es so teuren Webspace gibt versteh' ich auch nicht.
Ein ordentlicher Hoster hat seinen eigenen Server in einem Rechenzentrum und zahlt dort seine Miete.
Man kann ja mal mit Google Preise von solchen RZs angucken, und dann mal überlegen, wie die dicken Preise gerechtfertigt sind. Und dicke Preise bei irgendwelchen gemieteten Rootservern (oder noch schlimmeres) sind sowieso nicht gerechtfertigt.

Amatron schrieb:
Moin, ich suche nach einem guten Hoster für meine neue Seite:

Ich brauche: - ~25MB Webspace
- PHP
- MySQL
- keine Werbung

und das alles so billig wie möglich... am Besten umsonst.

Ich habe schon die meisten Free-Webspace Anbieter getestet... aber noch keinen gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht.

hat da jemand einen guten Tip für mich? :)

Zuletzt bearbeitet:
@ StephanBlanke - ich hab gedacht du meinst den post von bjoern. trotzdem ist home.page.at net das richtige, da die kein my sql und noch net ma chmod haben.

mein Tip dazu: Lycos Tripod

Mein Typ für webspace ist lycos Tripod:

Lycos gibt entweder zum bezahlen( ab 3,29 €/Monat) oder kostenlos mit folgender Ausstattung:

-50 MB Webspace
-MQsoul +PHP unterstüzung
-Statistiken
-fertige Scripts: -Gästebuch
-Counter
-Mailformular
-eigene e-Mailadresse
-leider werbung

http://www.tripod.lycos.de/
cu Danymu

Re: mein Tip dazu: Lycos Tripod

Original geschrieben von Danymu
-50 MB Webspace
-MQsoul +PHP unterstüzung
-Statistiken
-fertige Scripts: -Gästebuch
-Counter
-Mailformular
-eigene e-Mailadresse
-leider werbung

- leider (manchmal) langsam
- leider oft down

so jez haben wir ma die liste vervollständigt ;) ich glaub sowieso das jeder tripod kennt ;) und MQsoul heisst wohl MYsql ;) aber für private pages sollte tripod eigentlich reichen *meinemeinung* *g*

Hallo Master M,

du bekommst bei Homepages.at 25 MB kostenlosen Webspace mit FTP-Zugang, ohne Werbung.

Bei Adnewmedia.de bekommst du 30 MB für ein paar 29 Cent.

also ich hab meinen webspace bei www.webmasterwork.com - 50MB + PHP+ MySQL, werbefrei, kostenlos neben einer kleinen Bedingung: 10 Posts monatlich in deren Forum... Und der Support ist erste Sahne da - das einzige Prob ist, dass seit 2-3 Tagen das Forum nichmehr lädt: scheint überlastet zu sein...

edit: selbstverständlich gehört dazu auch noch n FTP Zugang... vergessen :)

jow genau bei denen bin ich auch und kann nur sagen: echt erste Sahne! Bisher KEIN ausfall, gute Ladezeiten und alles was man so braucht (und ein bischen mehr ;))

@digleu: ?????
www.codeway.de ist vorübergehend nicht verfügbar. Vielleicht hat der Webmaster sich mit dem neuen Projekt übernommen, aber falls nicht, dann gibt ihm das neue Projekt die Möglichkeit wirklich stolz drauf zu sein! :)
:D

Hab mich in letzter Zeit bei nicht wenigen Webhost-Anbietern angemeldet, weil bei mir alles pickepackevoll ist. Fotos sind wahre Spacefresser. Überall gibt es einen Haken. Dabei brauch ich noch nichtmal PHP/MySQL. Erst sieht es so aus, als ob man das brauchen kann, dann meldet man sich an, um hinterher zu erfahren, daß das Angebot eigentlich gar nicht mehr oder nur eingeschränkt oder doch mit Kosten oder Werbung verbunden ist. Echt lästig.

Amatron hatte den Anbieter coolfreepages gewählt. Dort hab ich auch einen account. Die Leistungs-Daten erscheinen ja vielversprechend. Aber: es ist hier zwar möglich eine jpg-Datei hochzuladen, nur um den link aufrufen zu können bedarf es für jedes Foto einer dazugehörigen html-Datei. Ansonsten erscheint die Fehlermeldung, daß man keinen Zugriff hat.

1.) Wer von Euch hat seine Seite bei Coolfreepages? Ist das der Haken oder hab ich was falschgemacht? Ich werd nicht schlau draus.

2.) Bei Webmasterwork hab ich mich ebenfalls angemeldet. Obwohl ich glaube, daß es nicht gerade Post-Qualitätsfördernd ist, wenn die Möchtegern-Webspacehaber 10 Postings im Monat dafür machen müssen. Außerdem hab ich keine große Lust auch noch woanders zu posten. Na mal sehen.

3.) Falls Jemand einen guten Tip hat für ca. 50 MB free-Webspace oder auch kostengünstig aber ohne Werbung, ohne PHP, ohne Haken, würd ich mich drüber freuen.

So, hab dann noch weiter gesucht und endlich was bei chat3you gefunden.

Ist zwar ne endlos lange url, aber kann man ja umleiten.
Upload über Browser aber wenn man ne Flat hat ist es ja egal.

chat3you

Zurück
Oben