• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wo krieg ich so einen [...] Webspace

Amatron schrieb:
Moin, ich suche nach einem guten Hoster für meine neue Seite:

Ich brauche: - ~25MB Webspace
- PHP
- MySQL
- keine Werbung

und das alles so billig wie möglich... am Besten umsonst.

Ich habe schon die meisten Free-Webspace Anbieter getestet... aber noch keinen gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht.

hat da jemand einen guten Tip für mich? :)

Also Kostenlos kenn ich das
http://heim.at/ 100MB, FTP, PHP
http://www.nexen.net/ 30MB, FTP, Bannerwerbung, PHP, MySQL, schnell
http://www.tripod.lycos.de/ 50MB, FTP, PHP, MySQL, schnell

Diese Infos hab ich von raw.ag - vielleicht findest du da noch andere - aber ohne werbung UND kostenlos wirds nix werden.

Java Server Pages oder Servlets....

Kennt einer nen Webspace/Server auf dem man dann auch JSP´s oder Servlets laufen lassen kann?

Am besten sollte Jakarta Tomcat oder sowas drauf laufen.

thx

t.s.

frohes neues erstmal :)

@bine: machst du deine uploads direkt im browser? oder über ftp?
frag mal deine anbieter, was deine ftp-zugangsdaten sind, da kannst du alles ganz easy verwalten und auch alle dateitypen hochladen. und schneller isses auch

oder nich?

:p

Zuletzt bearbeitet:
Hi Acid,

bei Chat3You lade ich direkt über den Browser hoch. Weil's nur so geht. Glaub ich jedenfalls, hab noch nicht so genau geschaut.

Bei Freenet über WS-FTP-LE.
Der Upoload bei Freenet ist so oder so ziemlich langsam, natürlich per BrowserUpload superlangsam.
Vorteil bei Freenet ist aber die Dateigröße mit über 500 KB und das ist für meine Bilder oft erforderlich.

Bei coolfreepages auch per FTP, was natürlich allgemein zu bevorzugen ist, allein schon wegen der Geschwindigkeit.

Also ich muß ehrlich sagen, bei irgendeinem Noname-Spaceanbieter würd ich meine HP nicht hochladen (Ich lad doch meine HP nicht überallhin), da bevorzuge ich nach wie vor Freenet, wegen der Seriösität und Zuverlässigkeit.

Da hatte ich z.B. bei einer Seite HH-irgendwas einen account angemeldet um danach erst die Info zu erhalten, das der Service gar nicht mehr angeboten wird. Natürlich war auch nirgends ne Möglichkeit den account wieder zu löschen. Aber ein paar Registrierungen von eben dieser "Firma" hab ich dank ad-aware wieder gelöscht.

Re: frohes neues erstmal :)

acidesign schrieb:
@bine: machst du deine uploads direkt im browser? oder über ftp?
frag mal deine anbieter, was deine ftp-zugangsdaten sind, da kannst du alles ganz easy verwalten und auch alle dateitypen hochladen. und schneller isses auch

oder nich?

:p

Wahrscheinlich geht's nur über den Browser. Das bietet dem Provider mehr Schutz vor "illegalen Inhalten", wie Bildern oder Zipdateien.
Für schulische Inhalte ist auch planet-school.de ganz gut, mit dem neuen Server geht's jetzt auch ziemlich flott. Sonst gibt's die richtigen Hostingangebote unter hosting.planet-school.de.

Philipp
(Ja, ich weiß, ich stehe bei denen im Supportteam drin, aber ich mach das schließlich auch nur kostenlos und weil ich den Provider für einen der Besten halte :)

Eine pps-Datei, die ich hochladen möchte ist. 1,2 MB groß und wenn ich die zippe, dann werdens nur ganz bißchen weniger.

Gibt es eigentlich einen Webspace, der es zuläßt Dateien in der Größe von 1 - 2 MB hochzuladen? Wenn ja Welchen, den man sich auch noch für privat leisten kann.

Ich wollt Euch sogern eine FUN-pps zeigen.

ha-lo :)

schau dir mal www.webjanssen.de an...gibt nix genialeres:)

die ham schon gute preise und alles auf ihren servern drauf was du brauchst (oder auhc nicht :)
auf jeden fall kannst du da über ftp beliebig grosse dateien hochschieben

nochma preise geguckt : von 2 euro für 10mb bis 10euro für 250mb!!!
Und sogar 1,5GB (!!!) für 50 (!!!)

günstich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben