• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wo krieg ich so einen [...] Webspace

Amatron

New member
Moin, ich suche nach einem guten Hoster für meine neue Seite:

Ich brauche: - ~25MB Webspace
- PHP
- MySQL
- keine Werbung

und das alles so billig wie möglich... am Besten umsonst.

Ich habe schon die meisten Free-Webspace Anbieter getestet... aber noch keinen gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht.

hat da jemand einen guten Tip für mich? :)

frag doch mal beim Betreiber dieses Boards an, der bietet schießlich auch Webspace an!

Danke für eure Antworten! :)

Bei google hab ich schon so ziemlich alle Webspace Anbieter abgeklappert... aber die meisten bieten nicht die Features, die ich brauche oder verlangen dafür Geld...

Ich bin halt nicht so reich.... natürlich kann ich mir vostellen, dass es nicht recht viele Anbieter geben wird, die mir kostenlos PHP, MySQL und Werbefreiheit bieten, aber man kann ja mal suchen..

Wie sieht das denn mit dem Betreiber dieses Boards aus?
Wo kann ich mich da melden?
Verlangt er für das Hosting Geld (wenn ja, dann wieviel)?
Bekomme ich PHP, MySQL und Werbefreiheit?

einfach eine PM/Mail an http://forum.jswelt.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=1

und nein verschenken tut er den Webspace nicht!

Und wenn Du für die Leistungen weder durch Werbeeinblendungen, noch durch monatliche Abbuchungen bezahlen willst / kannst, dann ist Deine Auswahl extrem eingeschränkt. (oder Du mußt Deine Anforderungen runterfahren.... z.B. kein mysql, kein php usw...)

Also wenn es nicht anders geht, wäre ich auch bereit einen Banner in meine Seite einzubauen.

PHP, MySQL sind aber notwendig :eek:

Naja, Zahlen für meinen Webspace möchte ich zumindest für den Anfang (noch) nicht. Irgendwann später (wenn ich mir auch eine Toplevel-Domain hole), wird sich das aber bestimmt ändern. ;)

HUI!

das ist aber ziemlich teuer... :eek:

Gibt es da denn keinen kostenlosen Anbieter? :(
Es ist doch nur meine winzig kleine Seite...... :confused:

Original geschrieben von Amatron
Ich brauche: - ~25MB Webspace
- PHP
- MySQL
- keine Werbung

Wie geil, alle Funktionen, keine Werbung und umsonst. Wo lebst Du? Im Land wo alles verschenkt wird? Da will ich auch hin. Ich brauch noch n geiles Raytracing Programm (3D Max wär nciht schlecht)

hi, teuer ist relativ ;)
strato kann dich noch wesentlich teurer kommen, obwohl die billigere preise haben. nur leider sind die meisten erst hinterher schlau und wechseln dann...
aber du hast recht: für eine kleine seite lohnt sich das tatsächlich nicht. dann darfst du aber auch keine ansprüche an den hoster stellen, und schon gar kein php, mysql oder ähnliches wollen..
bye,
mo

Re: Re: Wo krieg ich so einen [...] Webspace

.colin schrieb:

Wie geil, alle Funktionen, keine Werbung und umsonst. Wo lebst Du? Im Land wo alles verschenkt wird? Da will ich auch hin. Ich brauch noch n geiles Raytracing Programm (3D Max wär nciht schlecht)
nimm blender, das ist jetzt sogar Open Source!!! :D:D

Re: Re: Re: Wo krieg ich so einen [...] Webspace

Original geschrieben von Albu

nimm blender, das ist jezuz sogar Open Source!!! :D:D

Ist das wirklich so klein (1,6 mB)?? mm mal sehn ob ich damit zurecht komme,.....aber danke für den Tipp

der Trick liegt allerdings darin, den Sourcecode erstmal kompiliert zu kriegen... :D

aber es gibt ja auch kompilierte Versionen....

ich als (noch) Windowsuser hab ne kleine install-Datei bekommmen :)

Egal das wird hier jetzt (mal wieder) OT.

Ich könnte Dir den gewünschten Webspace günstig besorgen!!!
Aber die Jungs haben schon recht! Umsonst ist noch nicht mal der Tod! :eek:

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir und gib mir bitte weitere Daten, wie geschätzter Traffic, etc.!

Gruß

Toxic

Danke für das Angebot!

Ich habe inzwischen einen KOSTENLOSEN Anbieter gefunden. (zum Anbieter) ;)

Nunja, aber wie das so ist, wird der sich bestimmt nicht lange halten... Was verstehst du unter "günstig", wenn ich monatlich so ca. 1 GB Traffic verursache?

Zuletzt bearbeitet:
Gratis gibts webspace mit mysql und php nur noch bei tripod - dort hast du allerdings extrem lästige Werbebanner.

Mir wurde mal www.netbiest.com empfohlen - bei www.hosteurope.de hast du auch ein paar sehr günstige Einsteigerpakete.

edit:
hab den letzten Post übersehen.. anscheinend gibts doch noch gratisanbieter mit "allem drum und dran" außer tripod

Zuletzt bearbeitet:
Also 1 GB Traffic ist ne Menge! Ohne Werbung und sonstiges!
Da geht es kaum oder gar nicht unter 40 - 50 Euro im Jahr!

Zurück
Oben