Jenny
Moderatorin
hi leutz,
ich wollte mal vor ein paar tage win2k neu installieren, wg. die NetMeeting
(bzw. upgrade machen). bei installation start koennte ich die moeglichkeit nicht waehlen...sondern win2k neu installieren, was auch fuer mich bedeutet alle software die ich benutze auch neu zu installieren.
nun hab ich mir von internet die noetige DLL fuer die upgrade runtergeholt und kann ein upgrade machen. logischer weise fragt er mich nach PK (diese fenster erscheint nicht wenn ich ne neue copy von win2k installieren will) ich habe ein laptop und finde nirgendwo in der mitgelieferte software oder unterlagen diese PKey. ich habe schon mal in regedit danach gesucht (HKEY_LOKAL MACHINE->SOFTWARE->Windows->current version->productID) es steht aber nur ein 20 stellige ID nummer. Der PK ist aber 25 stellig.
hat jemand ne ahnung wie ich die PK rausfinden kann?
PK=Product Key
ich wollte mal vor ein paar tage win2k neu installieren, wg. die NetMeeting
nun hab ich mir von internet die noetige DLL fuer die upgrade runtergeholt und kann ein upgrade machen. logischer weise fragt er mich nach PK (diese fenster erscheint nicht wenn ich ne neue copy von win2k installieren will) ich habe ein laptop und finde nirgendwo in der mitgelieferte software oder unterlagen diese PKey. ich habe schon mal in regedit danach gesucht (HKEY_LOKAL MACHINE->SOFTWARE->Windows->current version->productID) es steht aber nur ein 20 stellige ID nummer. Der PK ist aber 25 stellig.
hat jemand ne ahnung wie ich die PK rausfinden kann?
PK=Product Key