Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ein Listen Menü nach einem I-Frame verlinken ?
ähmm also so ein IFrame verhält sich nicht anders als ein normaler Frame, was Links angeht... gib ihm einen Namen und in den Links nimmst Du diesen Namen als target... fertig, sollte gehen...
Da ich Dein Script nicht kenne, kann ich Dir auch nicht sagen, wie irgendetwas darin eingebaut werden kann....
im genannten Thread wird nur auf die Verlinkung mit normalen Links eingegangen, aber wie schon gesagt ein IFrame verhält sich dabei genauso wie ein Frame....
Also wenn Du Deinen IFrame benannt hast, dann sollte das doch Problem mehr sein.....
Im DW taucht das JumpMenu Skript doch auf, wenn Du die Combo Box auswählst? Ein Doppelclick und Du kannst das Menu nachträglich bearbeiten... dort kannst auch den Target Frame auswählen... z.B. eben Deinen IFrame....
sorry ! gestern lief bei mir der link nicht war alles weis !
deshalb hatte ich es nicht mehr versucht !
Ich versuche es aber auf der art !
Melde mich wenn es klappt ! Und auch wenn nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.