@birdy: ich sagte für ernsthafte Sachen nicht Seiten!! Ernsthaft ist für mich Business Logik und nicht irgendwelches Bilder Hin- und Hergeschiebe!!
Java und Javascript sind zwei _völlig_ verschiedene Welten, sie haben nichts gemein, außer vielleicht die Syntax (zumindest teilweise).
nochmals zu den Chromeless Windows: Wenn Deine Kunden drauf stehen... schön! Aber dann müssen Sie auch bereit sein doppelte Arbeit zu zahlen (denn sie laufen ja nunmal nicht überall).
Es geht dabei auch nicht um die Anerkennung bei den "Programmierern". Du übernimmst ein komplettes Window Design, vielleicht mit ein paar Farbanpassungen, aber prinzipiell ist das nix anderes als im Frontpage einen Hover Button zu benutzen (etwas, das hier wohl niemand machen würde.... warum wohl??)
Es steht dem auch nix entgegen Tools oder Skripte von Dritten zu verwenden, und ja ich setze auch MS Browser oder MS Betriebssysteme oder Linux oder KDE ein, anstatt sie selbst zu schreiben (was zweifelsohne kein Problem wäre, hätte man nur genügend Zeit

). Allerdings führt das wohl ein bißchen zu weit, denn schließlich verkaufe ich kein Windows, sondern höchstens eine HTML Datei!!!
Wenn Deine Kunden geil auf Chromless Windows sind, dann sollen sie sie bekommen, wenn dann alle Auftritte identisch aussehen (schließlich muß das Pagedesign auch auf die Windows abgestimmt sein), dann ist es ihre eigene Schuld!