Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie die Aktuelle Zeit vom Server heraus , wie lege ich sie als Variabel fest (sollte in ne Mail rein) und wie bekommt man heraus wo der User vorher war (sollte auch in die Mail)??? Hab echt kein Plan von PHP. CGI ein bischen aber PHP???
Danke Michi ). Hat alles soweit gefuntzt.
Nur $HTTP_REFERER is leider, war mein Fehler, net genau das was ich suche. Da das script die die E-Mail schick als 2 aufgerufen wird. Also erst name/user.php da auf replace.php und dann erst auf auf die mail.php. Ich bräuchte also die net direkt wo her er kam sondern wo er die letzten 2mal war. Aber ich schau mal bei der URL nach ob ich was finde. Wenn nicht meld ich mich nochmal. Wie gesagt DANKE .
dann musst du den document.referrer per javascript auslesen und als variable an die nächste seite weiterreichen. mit php kannst du den dann einfach auslesen und als variable verwenden.
@MichiS
Ähmm ich probier im moment PHP zu verstehen (is eigetnlich net so schwer wie ich dachte) aber was hast du gemeint.
Meinste ich soll beim OK Button (von replace zu mai.php) als die Variable $HTTP_REFERER mitschicken (URL erweiterung) und bei der mail.php dann auslesen??
Wenn ja wie lese ich das den aus????
bei cgi wäre das param("ref") aber bei PHP ????????????????
Hat sich erledigt hab es so hinbekommen wie du das gesatg hast. *.php?ref=$HTTP_REFERER und im Mailscript dan einfach bei $message das $ref eingefügt. Danke nochmals an alle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.