Weitere Informationen zur Tragödie in den USA

mo

Administrator
Teammitglied
Hallo,
stellvertretend für das ganze Forum möchte ich unsere tiefe und aufrichtig empfundene Betroffenheit ob des unmenschlichen Attentats in den USA zum Ausdruck bringen.
Als ich gestern um 15:30 zum ersten Mal davon gehört habe, war ich geschockt und bin es immer noch. Wohin soll das führen?
Bitte nutzt diesen Thread als Kondolenzliste und tragt euch ein.

Danke,
Michael

Kondolenz

Auch ich möchte meine Kondolenz ausdrücken, wie ich dies auch bereits mit einer Mail an das Weiße Haus in Washington getan habe.

Wir sollten eine Aktion ins Leben rufen und so viele Webmaster wie nur irgend möglich (auch und besonders von viel besuchten kommerziellen Seiten) versuchen zu bewegen, Ihre Seite an einem bestimmten Tag mit einem überall gelichlautenden Text (Wäre noch zu formulieren) stillegen. Sozusagen als Protest und zur Kondolenz.

CU
Redpadz

bin natürlich auch dabei, bin aber zur Zeit zu bestürzt um klare Worte fassen zu können!
Eine Mailaktion oder eine Bedauerliste wäre eine gute Idee.

In Trauer

würde auch gerne mitmachen
und meine seiten einen tag stilllegen,
also informiert mich bitte mit.

mfg, riddler

Hi,
hier ist der Entwurf von Redpadz. Lasst ihn uns schnell diskutieren, anschliessend starte ich hier eine Mailing-Aktion an alle Forenmember. Tut Ihr bitte Euer Möglichstes, um diese Aktion bekannt zu machen (Radio & Fernsehen..)

bye,
mo

ok, alles paletti. tragt eure seite ein und macht mit bei der aktion. jeder muss es wissen!! macht die aktion bekannt. die ersten haben sich auch schon eingetragen. danke an euch!
und die anderen holen es bitte nach!
bye,
mo

MITMACHEN!

An Alle!

Bei der Aktion ist es recht wichtig das die Resonanz recht groß wird......sonst bringt das nicht viel.

Also....Mailproggies anschmeißen und loslegen!

CU
Redpadz

Komisch finde ich das nur in dem Sinne das da alle Posten, aber was bringt's?!

Ich finde diese Seite eigentlich recht krank...

Wenn unser Dorf auch bloß hundert Einwohner hat,
aber wir machen mit. Ich habe uns eingetragen und die Seite wird
lahm gelegt.

Gruß Steffen

Das ist gut, aber darum geht es nicht, es geht auch darum andere dazu zu bringen, aber es haben sich ja bereits 89 Seiten eingetragen!

Ich hab die URL an einen Webmaster geschickt der die Webmaster einiger größerer Seiten kennt, mal sehen ob die mit machen.

Boah!!!

Die Geschwindigkeit mit der die Seiten hinzukommen ist unglaublich!!!

Los, schmeisst alle eure Instant Messanger an und schickt die URL ab!

puh, habe mir jetzt die finger wundgetippt... :)

auf meinen seiten verlinkt, popups gemacht,
newsletter geschrieben, alle möglichen bekannten webmaster angeschrieben.

hoffe die aktion wird ein erfolg.
auch wenn ich 24h fast für zu wenig halte,
aber mehr würde webmaster wahrscheinlich abschrecken...

mfg, riddler

*Pausebrauch*

*snauf*
Jetzt brauch ich ne Pause bis morgen früh.

Hab fast 2000 Mails abgeschickt und war auf unzähligen Websites. Mal sehén, wer da alles reagiert!

Gruß und Nacht!
Redpadz

*morgenarbeitenmuß**gähn*

Zurück
Oben