Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stimmt nicht ganzdas hat keine meiner 3 Fragen beantwortet
macht es Sinn, vielleicht 1000 Worker zu starten, wenn man aber nur 2 Prozessorkerne hat?
Aber das bezieht sich doch nur speziell auf monkkee, oder?Die Anzahl der Worker ist sehr wichtig. Für monkkee kommen aktuell maximal 8 gleichzeitige Worker zum Einsatz. Beim Spielen mit hohen Zahl habe ich einen Browser auch schon zum Absturz gebracht. Abhängig von den Aufgaben ist also ein sinnvoller Wert zu wählen.
Aber das bezieht sich doch nur speziell auf monkkee, oder?
Treten Probleme auf, wenn man mehr machen will?
Hier wäre die Frage, welche Größenordnung denn mit "hohe Zahl" gemeint ist und was unter einem "sinnvollen Wert" zu verstehen ist......beim Spielen mit hohen Zahl [...] ein Browser auch schon zum Absturz gebracht [wurde]. Abhängig von den Aufgaben ist also ein sinnvoller Wert zu wählen.
Soviel ich weiß, haben moderne Grafikkarten tausende Kerne, die man dann über OpenCL ansteuern kann. Also scheint es schon Anwendungsfälle zu geben, wo man tausende Sachen parallel ablaufen lassen möchte.Hast du denn wirklich 1000 Dinge, die du gleichzeitig machen musst?
Soviel ich weiß, haben moderne Grafikkarten tausende Kerne, die man dann über OpenCL ansteuern kann.