Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hjf schrieb:Hi!
Kann mozilla - kann firefox - Bilder, Texte, Vielecke langsam ein- und ausblenden?
lg joachim
RoyalKnight schrieb:Wenn du damit irgendetwas meinst, was der IE kann, lautet die Antwort: Ja! Nur viel besser und eventuell anders!
![]()
Was ich haben will - ich will alles nicht zweimal machen! Einmal für (exe und) msie und noch einmal für firefox, zumal ich firefox und script nicht kann.RoyalKnight schrieb:Kommt ganz darauf an, wo, wie, was du haben willst - das geht dann wohl nur mit Code-Schnipseln![]()
Und warum? Weil man deine Seiten mit Mozilla kaum bis gar nicht ansehen kann.hjf schrieb:4. Ich vergesse firefox und baue es nur für den msie! Ist für mich viel einfacher und ich hab eh fast nur msie Besucher auf meinen Seiten!
Optimal wäre es, wenn meine Seite in allen browsern sehr schön aussieht!RoyalKnight schrieb:Und warum? Weil man deine Seiten mit Mozilla kaum bis gar nicht ansehen kann.
Die Frage ist da, wer da alle komplett neu machen müsstehjf schrieb:so umzuändern, daß es auch im firefox geht oder müßte ich da was komplett neu machen?
Das ist nicht die Frage für mich! Die msie, flash und cd-rom-Version hab ich ja. Um diese Versionen zu erstellen muß ich zweii Bildchen verschieben - das macht keine Arbeit.RoyalKnight schrieb:Die Frage ist da, wer da alle komplett neu machen müsste*gröhl*