• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Vorstellung] - Ein neues Gesicht im Java Script Forum =)

pcpaul

New member
Hallo Forum und Ihre Mitglieder,

hier ist mal wieder ein neuer Grünschnabel, der auf den Namen Paul hört.

Ich komme aus Sachsen und arbeite als SAP Administrator.

Nebenbei habe ich ein Kleinunternehmen, was sich mit Domainhandel, SEO und Webdesign beschäftigt.

Letzteres hat mich dazu veranlasst mich hier zu registrieren.

Selbst habe ich schon das ein oder andere mit Java Script sicherlich umgesetzt, dennoch würde ich mich als Neuling einstufen.

In der Freizeit spiele ich Tischtennis, plane derzeit mein Hausbau oder verbringe Zeit mit Familie&Tochter.

Das wars soweit von mir.

LG

Paul

Hallo Paul,
herzlich willkommen!

Übrigens wäre die Schreibweise Javascript hier besser geeignet, denn Scripte in Java - also Java Script - besprechen wir hier nicht.

Hi Paul,
Paul schrieb:
Ich komme aus Sachsen
Jup ich auch, genaugenommen aus der Leipziger Toskana(Neuseenland)
https://www.youtube.com/watch?v=v50u_1_Inx8
oder

So schön das auch alles ist aber im Sommer ist es so unendlich schwül in LE :mad:
Vor 30 Jahren hat man noch gedacht Leipzig möchte zusammenfallen.

Ein paar Liegenschaften von vor 30 Jahren die heute noch stehen gibt es Hier:
Urbex Sachsen
Oder als Film.
https://www.youtube.com/watch?v=LeEDckR-aq4

Zum programmieren bin ich hauptsächlich druch den Amateurfunk gekommen.
Lost Place Fotografien ist auch ein großes Hobby vom mir.
Gerne auch mal mit Models:
11138642_1468191806830027_4639202389916124110_n.jpg

30, 73!, 88,
Denny

Hi Paul. Willkommen im Forum. Ist schon etwas länger her, dass sich jemand hier so förmlich vorgestellt hat (ich selbst hab' ich nicht so vorgestellt...) - aber ist mal eine nette Abwechslung. Ich hoffe, du findest hier gute Anregungen und Hilfe.

Hi Paul,

Jup ich auch, genaugenommen aus der Leipziger Toskana(Neuseenland)

Hi Paul. Willkommen im Forum. Ist schon etwas länger her, dass sich jemand hier so förmlich vorgestellt hat (ich selbst hab' ich nicht so vorgestellt...) - aber ist mal eine nette Abwechslung. Ich hoffe, du findest hier gute Anregungen und Hilfe.

Ich wohne genau da, wo gerade viel im Fernsehen kommt. Bautzen!

Danke das Ihr ich so willkommen heißt.

Hilfe habe ich hier schon durchaus bekommen ;)

LG

pcpaul schrieb:
Ich wohne genau da, wo gerade viel im Fernsehen kommt. Bautzen!
Ach las einfach edieren.
Gucke ja selber kein Fernsehen, Zeitung lesen tue ich auch nicht in meinen Augen ist das nur Lügenpresse.
Zitat Lügenpresse:"Sachsen hat ein rechtsproblem" blablabla
In LE haben jahrelang die Linken mit den Rechten zusammen gelebt und sind sogar in die selben Kneipen gegangen. Auf ein mal gehen alle getrennte Wege.

"Die AFD sei an den Anschlägen beteiligt gewesen" - Mumbitz
Mann kann auch so lange Lügen erzählen bis es jeder Glaubt!
Wisst ihr wie man sowas nennt Gehirnwäsche.

Bevor ich mich jetzt vergesse las ich es lieber sein. Außerdem ist das kein politisches Forum.

pcpaul schrieb:
Hilfe habe ich hier schon durchaus bekommen
Na dann hoffen wir mal das, dass auch so bleibt.:)

Gucke ja selber kein Fernsehen, Zeitung lesen tue ich auch nicht in meinen Augen ist das nur Lügenpresse.
überspitzt formuliert hast du recht, das problem dahinter liegt aber viel tiefer. in den letzten 20 jahren hat sich ein trend entwickelt, der nur so enden konnte. neudeutsch political correctness. keiner sagt was er denkt, sondern das was die anderen vermutlich hören wollen. neger wird aus alten kinderbüchern getilgt, zigeunersauce muss umbenannt werden, veggi dienstag an den kantienen, gendertoiletten. so wird von soziologie-"wissenschaftlern" eine kuh nach der nächsten durchs dorf getrieben. das lassen sich die menschen aber nur bis zu einem bestimmten grad gefallen, wenn dann jemand kommt, wie ein trump bei den amis der nichts kann außer poltern, ist das aber die ersehnte abwechslung von all den sinnlosen regeln. vor 20 jahren hätte man den lachend vor die tür gesetzt, weil er nur poltern kann, heute reicht das schon aus um president zu werden, weil alle anderen nicht das maul aufbekommen.
produktion ist in den ehemaligen industriestaaten zu teuer geworden, die masse muss dann eben organisatorisch überflüssige aufgaben erledigen oder in die forschung oder entwicklung gehen. weil richtige forschung aber für mind. 90% der bevölkerung doch zu kompex ist werden pseudowisschschaften aus dem boden gestampft um die 50% der bevölkerung die heute abitur machen irgendwo unterzubringen. und das wird so weiter gehen, in 20 jahren werden 70% abitur machen weil immer mehr arbeitsplätze wegfallen werden und dafür ersatz geschaffen werden muss.
es gab mal ein schönes experiment, da wurden 20(auf die zahl will ich mich jetzt nicht festlegen) leute für eine neue abteilung eingestellt und bekamen alle organisatorische aufgaben. die haben sich nur selbst verwaltet und waren am ende überzeugt produktiv zu arbeiten obwohl sie nichts produktives geleistet haben.

Zitat Lügenpresse:"Sachsen hat ein rechtsproblem" blablabla
ja, sachsen hat ein rechtsproblem. wobei es sachsen von den neuen bundesländern noch relativ gut geht, in mekpom ist nur noch derjenige zurückgeblieben, der nicht woanders untergekommen ist. wenn man keine perspektive hat, wendet man sich den extremen zu. ob links, rechts oder islamistisch hängt dann nur noch vom umfeld ab. und auch in den alten bl brennen die asylheime, es gibt überall genug die auf der strecke bleiben.

"Die AFD sei an den Anschlägen beteiligt gewesen" - Mumbitz
die afd hat auf jeden fall auch keine lösung. wenn du dir das wahlkampfprogramm ansiehst kann dir angst werden, eine alternative für deutschland sind die nicht, alle anderen parteien aber auch nicht.
das es uns hier in europa bisher so gut ging, war ja nur möglich, weil wir auf kosten anderer gelebt haben, die wollen jetzt alle was ab vom kuchen. die bevölkerungsexposion und die klimaveränderung tun ihr übriges.
das kann kein mensch mehr kontrollieren, keine ahnung wo das enden wird, ein gutes ende kann es nicht geben.

passend dazu auch ein artikel in der welt Deutschland muss Arbeitgeber sein, nicht Sozialamt - DIE WELT
das gefällt mir besonders gut
Die allzeit stärkste Generation chinesischer Macher (25 bis 29 Jahre) geht mit 130 Millionen Köpfen ins Rennen. Rund 30 Prozent der Universitätsabsolventen haben MINT-Fächer studiert (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) gegen nur 17 Prozent im Westen, wo Theaterwissenschaftler und Kommunikationsberater immer stärker nach vorne kommen.

Oje habe ich wider was entflammt.

tsseh schrieb:
überspitzt formuliert hast du recht, das problem dahinter liegt aber viel tiefer.
Der Begriff Lügenpresse ist mir neulich mal so eingefallen, weil bei uns die Presse auf der Baustelle war.
Von Bild bis Regionale und Fernsehen. Da es ich um einen Haupt-Verkehrs Knoten hantelt sollen die arbeiten ja schnell abgeschlossen sein.Wir haben gesagt gearbeitet wird von 7 bis 18 Uhr ! Was schreibt die Zeitung gearbeitet von 6-22 Uhr. Das geht aber nicht 22 Uhr kann man keinen Stemmhammer mehr in der Innenstadt aktivieren. Der Bauzeitraum wird auch 3 Tage gekürzt und die Wasserleitung die Ausgebaut wird ist auch in jeder Zeitschaft älter mal 60 Jahre mal 100 mal 150 Jahre.

Hören die Reporten nicht zu oder wie?

tsseh schrieb:
zigeunersauce muss umbenannt werden, veggi dienstag an den kantienen, gendertoiletten. so wird von soziologie-"wissenschaftlern" eine kuh nach der nächsten durchs dorf getrieben.
Nicht nur Begriffe sonder ganze Namen verschwinden. Die Richard Wagner Oberschule wurde Saniert und umbenannt, Der Richard Wagner-Platz soll auch umbenannt werden. Warum? Weil Wagner eine Nazi war. Die Begriffe Führerstadt und Führerbremsventil gibt es auch nicht mehr.
Aber nicht nur die Rechte ecke ist davon betroffen Karl Marx hat man auch kaputtgespielt.

tsseh schrieb:
ja, sachsen hat ein rechtsproblem.
Und was ist so schlimm daran? Dachte eher Sachsen-Anhalt denke da immer an Familie Ritter:
https://www.youtube.com/watch?v=rJLxW0eDqfk
Wobei das Gesagte mit den Skinhead und den Rechten auch nur die halbe wahrheit ist.
Skinhads ist eine Bewegung der frühen 70er Jahre und ist Maßgeblich durch die Ska Punk Musik entstanden. Hat also nichts mit den "rechtssein" zutun.

tsseh schrieb:
wenn man keine perspektive hat, wendet man sich den extremen zu. ob links, rechts oder islamistisch hängt dann nur noch vom umfeld ab.
Meine Worte!

tsseh schrieb:
die afd hat auf jeden fall auch keine lösung. wenn du dir das wahlkampfprogramm ansiehst kann dir angst werden, eine alternative für deutschland sind die nicht, alle anderen parteien aber auch nicht.
Nö Plan haben die weiß Gott nicht. Die Namensgebung "alternative für deutschland" ist auch nichts aussagend hätten genau so gut irgendwelche linken sein können.
Es wir nie zu einer Großen Kollation mit CDU und Linken oder AfD kommen.
Es kann aber zu einer besseren Opposition kommen.

Fakt ist eins die Merkeln hat es sich mit den Satz versaut "Alle können kommen.. wir schaffen das " In Afrika/Marokko werden regelrecht Zeitung gedruckt mit disem Zitat.
tsseh schrieb:
passend dazu auch ein artikel in der welt Deutschland muss Arbeitgeber sein, nicht Sozialamt
Wen du Bürger hier in Deutschland beschäftigst gehen viel Firmen Pleite.
Du musst das immer so sehen, Für ein TW-Hausanschluss bekommst du vom Auftraggeber 1000-2000 Euro Jetzt stehen da 4 Mann rum jeder bekommt ca 13 Euro Stundenlohn wo soll das enden, Da muss man ja das Geld noch mitbringen. Anderseits verdienen Wir das Geld für die die nicht arbeiten auch quatsch.

Zurück
Oben