Gucke ja selber kein Fernsehen, Zeitung lesen tue ich auch nicht in meinen Augen ist das nur Lügenpresse.
überspitzt formuliert hast du recht, das problem dahinter liegt aber viel tiefer. in den letzten 20 jahren hat sich ein trend entwickelt, der nur so enden konnte. neudeutsch political correctness. keiner sagt was er denkt, sondern das was die anderen vermutlich hören wollen. neger wird aus alten kinderbüchern getilgt, zigeunersauce muss umbenannt werden, veggi dienstag an den kantienen, gendertoiletten. so wird von soziologie-"wissenschaftlern" eine kuh nach der nächsten durchs dorf getrieben. das lassen sich die menschen aber nur bis zu einem bestimmten grad gefallen, wenn dann jemand kommt, wie ein trump bei den amis der nichts kann außer poltern, ist das aber die ersehnte abwechslung von all den sinnlosen regeln. vor 20 jahren hätte man den lachend vor die tür gesetzt, weil er nur poltern kann, heute reicht das schon aus um president zu werden, weil alle anderen nicht das maul aufbekommen.
produktion ist in den ehemaligen industriestaaten zu teuer geworden, die masse muss dann eben organisatorisch überflüssige aufgaben erledigen oder in die forschung oder entwicklung gehen. weil richtige forschung aber für mind. 90% der bevölkerung doch zu kompex ist werden pseudowisschschaften aus dem boden gestampft um die 50% der bevölkerung die heute abitur machen irgendwo unterzubringen. und das wird so weiter gehen, in 20 jahren werden 70% abitur machen weil immer mehr arbeitsplätze wegfallen werden und dafür ersatz geschaffen werden muss.
es gab mal ein schönes experiment, da wurden 20(auf die zahl will ich mich jetzt nicht festlegen) leute für eine neue abteilung eingestellt und bekamen alle organisatorische aufgaben. die haben sich nur selbst verwaltet und waren am ende überzeugt produktiv zu arbeiten obwohl sie nichts produktives geleistet haben.
Zitat Lügenpresse:"Sachsen hat ein rechtsproblem" blablabla
ja, sachsen hat ein rechtsproblem. wobei es sachsen von den neuen bundesländern noch relativ gut geht, in mekpom ist nur noch derjenige zurückgeblieben, der nicht woanders untergekommen ist. wenn man keine perspektive hat, wendet man sich den extremen zu. ob links, rechts oder islamistisch hängt dann nur noch vom umfeld ab. und auch in den alten bl brennen die asylheime, es gibt überall genug die auf der strecke bleiben.
"Die AFD sei an den Anschlägen beteiligt gewesen" - Mumbitz
die afd hat auf jeden fall auch keine lösung. wenn du dir das wahlkampfprogramm ansiehst kann dir angst werden, eine alternative für deutschland sind die nicht, alle anderen parteien aber auch nicht.
das es uns hier in europa bisher so gut ging, war ja nur möglich, weil wir auf kosten anderer gelebt haben, die wollen jetzt alle was ab vom kuchen. die bevölkerungsexposion und die klimaveränderung tun ihr übriges.
das kann kein mensch mehr kontrollieren, keine ahnung wo das enden wird, ein gutes ende kann es nicht geben.