forwardpoint
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In Word und Powerpoint kann ich Makros ganz einfach per Maus erstellen. Aber in Outlook geht das nur über Code. Ein ganz kleines bisschen kenn ich mich aus, aber mehr als umschreiben kann ich es nicht.
Ich hab eine blöde Sync Software. Die synchronisiert mir die Termine zwar ins Outlook aber nimmt den Alarm raus. Ich bräuchte jetzt ein Makro das alle Termine mit dem Inhalt "Anruf" im Betreff mit Alarm 0 minuten einstellt. Und das alle Termine mit "Besprechung" auf 1 Stunde und "Erledigung" mit 15 min stellt. Wenn das so im Quelltext steht kann ich es umschreiben aber was ich schreiben soll weiß ich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Eine "Zeile" für einen Eintrag reicht ich kopier das dann einfach noch 2 mal und tausch die Parameter.
Grüße
Nick
Ich hab eine blöde Sync Software. Die synchronisiert mir die Termine zwar ins Outlook aber nimmt den Alarm raus. Ich bräuchte jetzt ein Makro das alle Termine mit dem Inhalt "Anruf" im Betreff mit Alarm 0 minuten einstellt. Und das alle Termine mit "Besprechung" auf 1 Stunde und "Erledigung" mit 15 min stellt. Wenn das so im Quelltext steht kann ich es umschreiben aber was ich schreiben soll weiß ich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Eine "Zeile" für einen Eintrag reicht ich kopier das dann einfach noch 2 mal und tausch die Parameter.
Grüße
Nick
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