Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
also ich wußte noch nicht, was dieser Brückendingens macht, hat mich damals auch nicht interessiert, weil ich nur nach einem TCP/IP Stack gesucht habe und der nicht wollte wie ich, deshalb meine Abneigung gegen Brückenadapter. Merkwürdig ist auch, daß XP beim Komplettieren der Installation auf einem Notebook mit einer Netzwerkkarte und einem Modem (beides intern), diesen Brückenadapter installiert, wenn er, wie Du sagst, nur für Multi-Netzwerkkarten-Systeme da ist?!?geis schrieb:
naja und der brückenadapter bei xp ist dazu da (falls das keiner weiss, was ich bezweifle) wenn man 2 netzkarten in dem xp rechner hat, kann man recht einfach an die eine karte das internet hängen und an die andere ein subnetz und alle haben zugriff aufs netz. man brauch also nicht umständlich einen proxi oder nat installieren.