HsF_Hellsing
New member
das ist gut...
gibts hier wirklich so viel mehr männer als frauen??
wäre doch auch mal ein thread wert oder??
naja ich meinerseits bin mit meiner geschlechtsverteilung zu Frieden
Hellsing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bine schrieb:hab ich Euch eigentlich schon gefragt, warum der Mann sich so sehr für die Länge seines Penis interessiert? Als Wiederholungstäterin frag ich das immer wieder gern.
Es ist eigentlich ganz klar, er will endlich wissen, wen er für 99% seiner Entscheidungen verantwortlich machen kann
Und im Gegensatz zu Blondinenwitzen die nachweislich keinen niedrigeren IQ haben als dunkelhaarige Frauen, ist da wirklich was dran.
Jungens, und das wird Euch zum Verhängnis. 1. Ihr habt Angst vor Frauen, 2. ihr seid Ihnen unterlegen und abhängig von Eurem EntscheidungsverantworterDas war schon immer so, aber so langsam haben die Frauen das kapiert, das ihr die Geschichte mit der Rippe nur erfunden habt um den Chef zu mimen.
In Zukunft werden wir das mal wieder so halten, das die Männchen zur Fortpflanzung und zur Arbeit genutzt werden. Den Rest entscheiden dann wir.
mo schrieb:hallo!? wen interessiert denn das?