• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Umfrage - Masturbation

Ich masturbiere:

• 1x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 3 4,7%
  • 1x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 2 3,1%
  • 2x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • 2x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 5 7,8%
  • 3x pro Woche - bin weiblich

• 3x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 13 20,3%
  • jeden Tag - bin weiblich

• jeden Tag - bin männlich

Stimmen: 36 56,3%
  • gar nicht / noch nie - bin weiblich

Stimmen: 1 1,6%
  • gar nicht / noch nie - bin männlich

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)
das ist gut...
gibts hier wirklich so viel mehr männer als frauen??
wäre doch auch mal ein thread wert oder??

naja ich meinerseits bin mit meiner geschlechtsverteilung zu Frieden ;)

Hellsing

hab ich Euch eigentlich schon gefragt, warum der Mann sich so sehr für die Länge seines Penis interessiert? Als Wiederholungstäterin frag ich das immer wieder gern.
Es ist eigentlich ganz klar, er will endlich wissen, wen er für 99% seiner Entscheidungen verantwortlich machen kann ;)

Und im Gegensatz zu Blondinenwitzen die nachweislich keinen niedrigeren IQ haben als dunkelhaarige Frauen, ist da wirklich was dran.

Jungens, und das wird Euch zum Verhängnis. 1. Ihr habt Angst vor Frauen, 2. ihr seid Ihnen unterlegen und abhängig von Eurem Entscheidungsverantworter :D Das war schon immer so, aber so langsam haben die Frauen das kapiert, das ihr die Geschichte mit der Rippe nur erfunden habt um den Chef zu mimen.

In Zukunft werden wir das mal wieder so halten, das die Männchen zur Fortpflanzung und zur Arbeit genutzt werden. Den Rest entscheiden dann wir.

bine schrieb:
hab ich Euch eigentlich schon gefragt, warum der Mann sich so sehr für die Länge seines Penis interessiert? Als Wiederholungstäterin frag ich das immer wieder gern.
Es ist eigentlich ganz klar, er will endlich wissen, wen er für 99% seiner Entscheidungen verantwortlich machen kann ;)

Und im Gegensatz zu Blondinenwitzen die nachweislich keinen niedrigeren IQ haben als dunkelhaarige Frauen, ist da wirklich was dran.

Jungens, und das wird Euch zum Verhängnis. 1. Ihr habt Angst vor Frauen, 2. ihr seid Ihnen unterlegen und abhängig von Eurem Entscheidungsverantworter :D Das war schon immer so, aber so langsam haben die Frauen das kapiert, das ihr die Geschichte mit der Rippe nur erfunden habt um den Chef zu mimen.

In Zukunft werden wir das mal wieder so halten, das die Männchen zur Fortpflanzung und zur Arbeit genutzt werden. Den Rest entscheiden dann wir.
:love: Dann steht der Fortpflanzung ja nichts im Wege!

Hallo Bine, nicht die Länge, sondern die Ausdauer entscheidet! Ich kann in fünf Minuten ejakulieren, kann es aber auch auf 1Stunde hinauszögern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben