Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich jetzt verwundern wenn das bei Dir geht. Das Ziel wird zwar geöffnet, aber es springt nicht zur Textmarke. Du kannst es ja mal auf deinem Rechner ausprobieren.
also 1. will ich Dich nicht verarschen, 2. funktioniert es tadellos und 3. ist es nicht normal, wenn # in Flash nicht geht.....
Check Deine Installation, check Dein Setup und check Deine Vorgehensweise.... irgendwo muß dort en Fehler drin sein!
Ich weiss einfach nichts mehr, was ich noch überprüfen könnte..
Könntest Du mal ne kurze fla-Datei anlegen mit einer schaltfläche und nem textmarken link und mir den senden an jan.oberer@datacomm.ch
das wäre wirklich nett, dann könnte ich nochmal überprüfen.
wenn ich nämlich # im actionscript drücken will, dann wird die schaltfläche auf der bühne verschoben, aber im action-script passiert nichts.
und wenn ich # z.B. von Word reinkopiere geht auch nichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.