ich möchte mit control- und einer zusätzlichen taste ein js aufrufen. mit ctrl- und shift-taste funktioniert das, allerdings ist diese tastenkombination zu kompliziert. wenn ich aber nur die ctrl+anderer taste verwende, führt der browser seine integrierten funktionen aus. ich muss also die browser-funktionen irgendwie übersteuern können. wer weiss, wie das funktionert?
thanx
mein code==>
<script for=document event="onkeyup()" language="JScript">
{checkvalue(window.event)}
function checkvalue(e)
{
if(e.shiftKey && e.ctrlKey) {var ch=String.fromCharCode(e.keyCode).toLowerCase();hotkey(ch);}
}
</script>
<script language=JavaScript>
function hotkey(key)
{
if (key=='e') {document.header.form.value="WWZEP40399a";document.header.saveform.value="WWZEVwProjekte";document.header.ep.value="save";document.header.tab.value="";document.header.return1.value=1;document.header.submit();return false;};}
</script>
thanx
mein code==>
<script for=document event="onkeyup()" language="JScript">
{checkvalue(window.event)}
function checkvalue(e)
{
if(e.shiftKey && e.ctrlKey) {var ch=String.fromCharCode(e.keyCode).toLowerCase();hotkey(ch);}
}
</script>
<script language=JavaScript>
function hotkey(key)
{
if (key=='e') {document.header.form.value="WWZEP40399a";document.header.saveform.value="WWZEVwProjekte";document.header.ep.value="save";document.header.tab.value="";document.header.return1.value=1;document.header.submit();return false;};}
</script>