Hi,
ich hab diesen Code:
Das sieht dann so aus wie auf www.rtz-rap.de die Newscontainer halt.
Aber ich möchte das gern in CSS haben, sofern das dort einfacher ist, denn so ist das zu viel Code finde ich. Aber ich hab überhaupt keinen Ansatz, außer mit Listen, aber dann ist das mindestens genauso unübersichtlich..
Hoffe ich bekomme ne Antwort
ich hab diesen Code:
Code:
<table width='620' class='td1' cellpadding='0' cellspacing='0'>
<tr>
<td width='10' height='10' style='background-image:url(img/tpl_cor_1.jpg);'></td>
<td width='600' height='10' style='background-image:url(img/tpl_top.jpg);background-repeat:repeat-x;'></td>
<td width='10' height='10' style='background-image:url(img/tpl_cor_2.jpg);'></td>
</tr>
<tr>
<td width='10' style='background-image:url(img/tpl_left.jpg);background-repeat:repeat-y;'></td>
<td width='600' style='background-image:url(img/bg_tpl.jpg);background-repeat:repeat;' align='left'>
<span style='color:#990000;'><b>NEWSNAME <small>vom</small> 19.04.2006</b></span><p>Blablabla
</td>
<td width='10' style='background-image:url(img/tpl_right.jpg);background-repeat:repeat-y;'></td>
</tr>
<tr>
<td width='10' height='10' style='background-image:url(img/tpl_cor_3.jpg);'></td>
<td width='600' height='10' style='background-image:url(img/tpl_bot.jpg);background-repeat:repeat-x;'></td>
<td width='10' height='10' style='background-image:url(img/tpl_cor_4.jpg);'></td>
</tr>
</table>
Das sieht dann so aus wie auf www.rtz-rap.de die Newscontainer halt.
Aber ich möchte das gern in CSS haben, sofern das dort einfacher ist, denn so ist das zu viel Code finde ich. Aber ich hab überhaupt keinen Ansatz, außer mit Listen, aber dann ist das mindestens genauso unübersichtlich..
Hoffe ich bekomme ne Antwort