Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd sagen mit einem Grafikprogramm,eins mit dem du bstimmte Teil ausschneiden kannst die sogenannten Screenschots,zb.Hyper SnapDX Pro und zum anderen ein normales Grafikprogramm wo du die Bilder wieder zusammen fügen kannst.
also, ich wollte das jetzt so machen: Ich mache einen Screenshot von so einer Fehlermeldung, dann entferne ich den Text und füge meine eigene Meldung ein...doch dafür brauche ich ja erstmal eine Vorlage...
P.s.: Welches Programm findest du besser Paint Shop Pro7.0 oder Adobe Photoshop6.0 oder braucht man beide, weil beide ihre eigenen Spezielfunktionen haben?
Ich habe win95...und wenn ich das bei win95 lösche, passiert ja bekanntlich erst gar nichts...und nach einer Weile kommt erst die Fehlermeldung...dann ist es aber zu spät, denn dann kann ich das System nicht mehr starten .
Also keine gute Idee...
win95 ist das das selbe,kannst dir sicherheitshalber eine kopie machen dann lösch das Teil und dann wird auch sofort von Windows gesagt kann da Datei nicht löschen weil diese Datei von windows verwaltet und benutzt wird,wenn nicht dann mach dir mal eine verknüpfung von irgend einer Datei dann gehst du auf Symbol ändern und suchst dir ein paar .dll Dateien diese Enthlten auch die Symbole.
Ansonsten such im Netz nach Symbolen.
deswegen sollst du dir ja eine Sicherung machen,und das andere wäre das über eine Verknüpfung mit Symbol suchen.
fast jede .dll Datei enthält mehrere Symbole die du dir da ausschneiden kannst.Die letzte Methode wäre ein Symbol im Netz zusuchen.
wenn das kommt druck auf tastatur:
alt->druck
öffne Windows Paint
füge rein speichere mit deinen text....
oder mit Photoshop habe paar gute gemacht
kollegen waren sehr....
gruss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.