Es gibt da schon ein paar Grundregeln, obschon die Suchmaschinen verschieden werten, wie schlussendlich das ranking der site aussieht. Höhere Relevanz=höheres ranking
die Relevanz des gesuchten Stichwortes ergibt sich aus den folgenden Meta Tags:
1. Titel
2. Beschreibung
3. Keywords
4. Häufigkeit des gesuchten Stichwortes in der site selbst, dabei wird meist der obere Teil der Seite relevanter bewertet.
Viele Suchmaschinen werten auch die Beschreibungen eines Bildes hoch
Also, wenn Du diese paar Grundregeln beachtest, dann wirds schon.
Habe Deinen Quelltext angesehen, die Meta Tags sind nicht ganz so, wie sie sein sollten, dazu kannst Du den einfachen, aber guten Meta Tag Generator benutzen
http://www.fireball.de/hilfe/metagenerator.html
Zum Anmelden selbst: Es ist schon am besten, die Seite in jeder Suchmaschine von Hand einzutragen, ist zwar sehr zeitaufwendig, aber am effektivsten.
Falls Du Deine Keywords noch effektiver einsetzen willst, dann setzte sie auf Deinen Unterseiten auch ein, wobei zu beachten ist, dass die meisten Suchmaschinen die ersten 5 Keywords am meisten werten, das heisst: Setzte auf den Unterseiten andere Keywords an erste Stelle, aber dass es immer einen Zusammenhang mit der entsprechenden Seite gibt.
Für Deine U-Seite
http://www.aussig-sachsen.de/LaKarte.html benutze die Keywords: Landkarte, Aussig, Karte, Torgau, Oschatz, Meissen, Lage, Ort, Plan
Bei den Keywords immer überlegen, was könnte der user suchen, und vor allem in welcher verbindung. Obiges Beispiel : Wenn jemand wissen will, wo Aussig liegt, dann gibt er mit grosser Sicherheit in der Schumaschine z.B. ein: +Landkarte +Aussig ein, damit wärst Du mit der obigen Version sicher an erster Stelle.
Fireball findet Deine Seite mit dieser Suchabfrage momentan nicht.
Also CU