• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Kleeblatt

BobaFett

New member
Hallo.

Ich suche schon länger nach Grafiken die ein Kleeblatt darstellen.
Sie sollten nach Möglichkeit groß sein da ich über ein komplett Seite brauche.
Hat jemand so ein Bild bzw weiß wo ich es finden kann?

Thx

winter? iih,..... das ist doch diese kalte Zeit wo man nur im Bett liegen will und am liebsten so lange schlafen will bis es wieder warm wird..... oder? mmm nächst Jahr mach ich Winterschlaf,.. das ist doch mal ne Idee, oder?

@BobaFett weiss nciht...... ich hab keine auf lager,.. kann nicht zeichnen und arbeite meist mit Fotos..... die kann man ja schön (??) bearbeiten bis sie irgendwann wie gezeichnet aussehen... sonst hat google noch ne Bildersuchfunktion, da musste aber aufpassen wegen copyright etc.

Ich weiß nicht. Ich kann doch nicht ein halbes Jahr meine Rechner ausschalten! Da sterbe ich doch an Strahlungsmangel. Und wenn ich sie anlasse, wache ich auf und bin Pleite.

@ Bobafett - wenn du noch 1 tag wartest, dann mal ich dir eins mit Photoshop - wie gross solls denn werden?

Ich brauche es ca für eine komplett Seitengröße 1024x800 . Verkleinern kann ich es ja sonst immer noch.

Wäre super nett wenn Du mir eins malen könntest

so - hier hast du dein kleeblättchen :) ich habe es allerdings im gängigeren 1024 x 768 gemacht - is das ok?

das sind allerdings ca 200KB - also mußt du noch dran schrauben, damit es kleiner wird ... und sicher brauchst du es etwas schwächer - als Hintergrund oder?

- wäre nich schlecht, wenn du irgendwo erwähnen könntest, wo du es her hast...

wenns dich interessiert: ich baue gerade noch ein paar käfer und so'n Zeugs dazu...

Clover_leaf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ähm irgendwie hab ich glaube ich geträumt, muss ich gerade feststellen...

du wolltest GEZEICHNETE Kleeblätter? also so richtig wie Bleistift oder Feder? ... uff

hm ein TUT nicht direkt - aber einen Style, den ich mir gebaut habe - den änder ich dann immer nur ab :) - geht aber erst ab PS 7.0

theoretisch kann man das ganze auch aus vielen vielen Layers machen :D

oh - na da hab ich ja nochmal glück gehabt ;)

da waren die 15 Minuten Arbeit nicht für umsonst :D

Hi BobaFett!
Als ich vor zwei, drei Jahren mit PC anfing, hieß eines meiner ersten Pprojekte "Kleeblatt" (Teil meines No Angels Bildschirmschoners).
Das Ganze ging nur auf CD - ROM und hatte Musik und richtige Videos. Die Musik und Videos hab ich mal rausgenommen (sind zu groß fürs internet). Trotzdem kannst Du Dir mein Kleeblatt hier mal anschauen, vielleicht gibt es Dir ein paar Anregungen.

http://www.funturm.de/kleeblatt/kleeblatt.zip

lg joachim

Hi J-C!
Von der Grafik her ist mein Kleeblatt nicht besonders erwähnenswert, da hast Du sicher recht. Grafikkünstler bist Du, so schön hätte ich es nie hinbekommen.
Das besondere an meinem Kleeblatt ist, daß sich jedes Blatt öffnen läßt, auch alle vier Blätter gleichzeitig, und das unter jedem Blatt Bilder und Videos liegen. Die Videos kann man zwei mal vergrößern. Auch die automatischen Einblendeffekte nach dem Starten des Kleeblatts finde ich gut.
lg joachim

Nur 15 Minuten???

Du hast für dieses megascharfe Kleeblatt nur 15 Min. gebraucht?!! Jetzt bin ich platt! :eek:
Jetzt sag mir aber bitte, dass du schon seit Ewigkeiten mit Photoshop arbeitest, sonst.... :(

Zurück
Oben