sound syncron

das auch aber ich bin jetzt so sauer das der scheiß nicht geht das ich jetzt einen andern machen will den hab ich vor einem monat gemacht und jetzt find ich ihn schon wieder blöd.....also in 1-2 tagen......sach dann noch mal was......
also dann hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
Tips zur deutschen Sprache:

1) Man trennt wortfolgen durch einen Punkt (".") und nicht durch eine ganze reihe von Punkten.

2) Man baut normallerweise ein Subjekt in sätzen ein.

3) Untereinander werden sätze in sogenannte Teilsätze aufgeteilt, diese werden durch ein Komma (",") getrennt. Dies dient der besseren Lesbarkeit der Sätze.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter unsere Sprache zu verstehen :D

War zwar schon wieder ein wenig offtopi, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, SORRY! :)

Dein Movie läuft extrem langsam auf meinem Rechner...

wo wir grad schon wieder OT sind.... ;)

Also ich wollte mitnichten implizieren, daß Du die Klappe halten solltest aufgrund von Unwissenheit. Denn schließlich geht es in einem Forum um den Wissensaustausch, und da wäre es fatal, wenn alle den selben Wissensstand hätten.

Mir persönlich fällt es eben einfach schwer Deine Gedankengänge zu verfolgen oder nachzuvollziehen. Das mag an einer Unzulänglichkeit meinerseits liegen, es mag an Deiner (für mich) unstrukturierten Erzählweise liegen. Vielleicht sogar an beidem.
Auf jeden Fall erschwert es die Lösungsfindung - wie man sehen kann.... :rolleyes:

Gut das du indikative lustigkeitssymbole verwendet hast albu :D

Ähm, ist das Problem jetzt überhaupt noch relevant?

@albu ich sag einfach jetzt du hast recht und die sache ist doch jetzt mal entlich abgehakt......

@ Urmel
erst mal was hast du den fürn rechner das der langsam läuf, dazu noch extrem...???
also dann hast du wohl nen 500 mhz..??

und ich schreibe wie ich möchte junge ja............................
und noch nen paar zu provokation......................

aber egal.....

also mal ne frage ist die frage von mir immer noch unverständlich???

aber ich denk das die relevantnis des themas wohl ehr in bodenlose sinkt.......echt klasse......ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.......

aber egal wie du sagst es hat dann wohl noch wenig sinn jetzt die lösung hier zu finden, ich werde sie dann wohl an andere stelle anfragen......

danke.....

Tut mir leid für dich, ich hab das Thema allerdings von anfang an verstanden (trotz deiner mangelnden ausdrucksfähigkeit ;))

Ich hätte dir gerne besser antworten können, aber ich hab da leider auch keine Ahnung

ist ja schon okay, ich sagte ja ich seh das alles nicht so dramatisch, aber das was ich sagte, war das, was mir als erstes durch denk kopf ging. und wenn du es verstanden hast das weis ich ja das ich es nicht zu undurchsichtig geschildert habe.
zumal es hier viele gibt die entweder das problem oder die antwort unverständlich darlegen, aber ich denk wenn ich was wissen oder den drang danach hab zu helfen dann kann ich auch noch mal nachfragen, jedenfalls sollte das problem im augenschein bleiben und nicht das problem was, abweicht vom eigentlichen ist das thema werden, ich mein, ich find das nicht schlimm mal witze zu machen über versehntliche (ob nun mehr oder weniger) schreibweisen.......aber schwam drüber!!!!

ach und nur so markt und technik (bücher verlag) hat ein sehr geiles neues buch raus gebracht über 900 seiten,
titel: "flash mx und actionscript" ist ein kompendium, hab ich mir gleich gekauft, etwas teuer aber was solls, jedenfalls ist ein thema auch audio streaming :D

also bis später

wollte mal nen lustigen effekt zeigen, den ich kurz vor ende heut auf arbeit gemacht hab.
is aber nicht für langsame rechner.....

start

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben