sound syncron

womstar

Lounge-Member
also ich hab nen film mit sound hab aber bein streaming gemerkt das der sound bei verschiedenen geschwindigkeiten auch verschieden abgespielt wird.....sprich....mal zu früh mal zu spät...

das zu muss auch gesagt werden das ich den sound abgestimmt habe auf den bilder wechsel......is ja dann auch klar bei dem problem....

also wie kann flash mx den sound syncron wieder geben...???

Limitier die FPS auf 1, die sollte von jedem PC konstant erreicht werden können :D

Ich hab keine Ahnung, aber du hast mich dazu aufgefordert :)

jut limitieren juuuut aber fps...was meinst du damit?? hab schon mal so rum geguckt im tutorial.....die mein da ich so die streaming-syncornisation verwenden......

naja wenn ich mal so sagen darf wenn fps das ist was ich dachte.....frames per sec. dann ist es das nicht......und auf den cpu des users kommt es den ich auch nicht an sonder ehr das wenn ich ich mein film so optimiere das ehr bei dsl usern in echt zeit läd, läd er aber bei den 56k usern mit verzögerung des sounds oder der frames...... das heist wie im mx tutorial beschrieben werden entweder frames übersprungen oder verzögert ausgegeben.....
also der sound ist ne minute lang......

und im tutorial sagen die das man ein syncronisierung streaming machen muss aber wo und wie steht da nicht.....

na mensch dat kann ja wohl nicht so schwer sein....hä??
würde gerne sagen okay dann bekomme ich keine antwort aber.....ich will ein *grrrrr*:D

hast du nen preloader in dem swf? wenn er oder musste unbedingt streamen lassen? weil, wenn alles gepreloadet ist, dann sollte es eigentlich so laufen, wie du willst.

Ich glaube sein Problem liegt bei den FPS/BpS, aber ein Preloader könnte vielleicht auch helfen.

ja ich hab ein preloader aber die sache ist halt die wenn ich es teste im streaming modus und verschiedene geschwindigkeiten teste, dann gibt es halt bei dsl kb zahl und bei der normalen, sagen wir isdn kb zahl, verzögert ausgabe.....
und ie frames per sekunde sind auf standart, auf 12.....
und warum unbedingt streamen....also bei der option film testen kann man auch einstellen streamening......und da kann man ja gucken wie es bei den verscheidenen download raten aussieht....naja das kennt ihr ja bestimmt......

über die timeline......sollte es nicht so sein?? also ich hab im tutorial nach deinem begriff gesucht und sie meinen ich soll bei den verknüpfungseigenschafen einen Bezeichnerstring eintragen........!

sorry, werden hier nur von euch ernst genommenen probleme behandelt oder.....??
ich mein dann fehlt da halt das "t"...meine güte......
sobald hier und ich sprech nicht nur von mir irgendwas falsch geschrieben wird, wird sich erst mal lustig gemacht......aber einen denoch ernsten verlauf der frage ist dann dahin gestellt.....
verzeiht nehmt mir das nicht so....aber ich finds schon etwas albern......

aber gut abgehakt....ich sehs ja nicht so.....

gut weiter....wie sieht das nun aus mit den verknüpfungseigenschaften....und sound objekten...in wie fern ändert sich da was, also viel merk ich da nicht.......beim probieren....??

Bei MX gibt's sone einstellung sync wenn du einen Frame anklickst, vielleicht solltest du die mal benutzen um alle frames zu syncen...

Sorry, daß ich mich ob der immer wieder auftretenden schriftbildlichen Ausrutscher erdreistet habe einen kleinen Scherz zu machen. Diese Abgleitung des Threads ins OT war unnötig und der Sache absolut nicht förderlich.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich meist nur die Hälfte von dem verstehe, was Du uns / mir eigentlich sagen willst (wie ich schon an anderer Stelle bemerkte). Und da man ja bekanntlich die Klappe halten soll, wenn man von etwas keine Ahnung hat, werde ich dieses nun beherzigen, da ich keine Ahnung habe, worin Dein Problem jetzt eigentlich besteht.....

P.S.: hab ich irgendwo vergessen <irony> oder <sarkasm> Tags oder gar Smileys zu setzen?!?!?

Ich versteh auch nicht so recht was wommie (süß, ne?) eigentlich will :D

Aber du könntest den movie doch einfach mal testweise online stellen, damit man sich mal ein Bild davon machen kann

@albu
klasse.....wie du dein gesagtes unterschwellig auch auf mich reflektierst......damit meine ich, das wohl ich auch mal die klappe halten sollte und nicht unnötig mit annahmen wie etwas funktionieren kann zu verwirren........verstehe klar, aber glauben tu ich leider noch nicht das das topic von mir nicht richtig erklärt wurde.....doch recht hast du das ich mich oft etwas quer ausdrücke.....!!!

aber wie gesagt ich seh das nicht so.....mit den aufgreifen von fehler die in themen verwandelt werden.......

also albu lassen wir das gequasel über lapalien......

@Urmel
also sollte ich für die frames stream dann auswählen.....weil alles ander kommt ja nicht in frage......

Zurück
Oben