K
kutiku
Guest
Hi, wenn ich 'nen fremden SMS-dienst für meine HP nutze, und zwar ganz gemein, via Serverseitigem Script...in wie fern mach ich mich da strafbar?
Ist es immer noch strafbar(wenn überhaupt), wenn ich es für nur mich selbst nutze?
Warum ist es strafbar?
Was ist die Strafe?
Wann wäre es nicht strafbar?
Ist es immer noch strafbar(wenn überhaupt), wenn ich es für nur mich selbst nutze?
Warum ist es strafbar?
Was ist die Strafe?
Wann wäre es nicht strafbar?