Sers also ich stelle hier mal ne Frage die ihr bestimmt in diesem Forum noch nicht gehört habt. (Denke ich)
Also bei mir siehts so aus ich habe ne Domain und auch Zeit und Lust was auf meiner Hp zu machen. Mein Problem ist der Inhalt !! Ich könnte ne Homepage machen, auf der ich mich präsentiere, dass füllt aber gerade mal ne Seite (Welcome-Site mitgerechnet 2
) Da ich kein Gfxler bin könnte ich ein paar Scripttutorials (html/php/js/mysql) veröffentlichen aber nichts so wie mywork oder portofolie (ka wie man des Wort schreibt
). Das sind dann aber auch nur Standartsachen die man auch z.b hier nachlesen kann.
Meine Frage daher a) Was habt ihr auf euren Homepages (nur private !!! Keine Webdesignfirmen) b) Liest man so was überhaupt ???
Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern warum ich nicht einfach was mache, aber ich hasse es im Web 100000000000000 (und noch ein paar nullen
) Seiten zu sehen die einfach anöden und nix bieten.
mfg
Bo
ps: kann mich ein Admin in H34d umbenennen ??
(pm an mich thx)
Also bei mir siehts so aus ich habe ne Domain und auch Zeit und Lust was auf meiner Hp zu machen. Mein Problem ist der Inhalt !! Ich könnte ne Homepage machen, auf der ich mich präsentiere, dass füllt aber gerade mal ne Seite (Welcome-Site mitgerechnet 2
Meine Frage daher a) Was habt ihr auf euren Homepages (nur private !!! Keine Webdesignfirmen) b) Liest man so was überhaupt ???
Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern warum ich nicht einfach was mache, aber ich hasse es im Web 100000000000000 (und noch ein paar nullen
mfg
Bo
ps: kann mich ein Admin in H34d umbenennen ??
(pm an mich thx)