@onReact: Hier noch mein Senf, da ich mich doch noch angesprochen fühle:
Ich habe die Sache unterstützt, da ich meinen Gedanken etwas genialer fand, als eine primitive "Rechtssperre".
Im Prinzip, ist mir das Wurst, was Leute mit den Inhalten meiner Seite machen!
Aber: Wir leben nun mal nicht im Internet (Lieber Hinterwäldler, als Freak)!!! Wir sind es gewöhnt, dass jeder sein Recht auf Eigentum hat. Deswegen ist es das gute Recht eines jeden sein Eigentum zu schützen.
Wenn Du das anders siehst, dann werd Kommunist (Grundidee ist gut. Siehst aber selbst zu was das führt).
Lässt Du etwa Dein Auto offen auf der Straße stehen, damit's jeder benutzen kann? Bestimmt! Ich als Vorbildsspießer nicht! (aber das weißt Du ja schon, da Du mich so gut kennst!!!)
Ich finde es einfach unfair, dass jemand wirklich Stunden seiner eigenen Kreativität gebraucht und dann ein anderer kommt, und sich selbst keine Arbeit macht und einfach das fertige Bild hernimmt!
Das perverse daran ist, dass dieser andere dieses Bild evtl. als seine eigene Produktion darstellt!
UND: Noch schlimmer finde ich wie persönlich Du wirst!
DU kennst keinen einzigsten von uns, aber für dich reicht´s scheinbar um hier irgendwelche Wertungen abzugeben.
In meinen Augen machst Du Dich damit schlechter als Du uns (wen auch immer) bezeichnet hast!
Hier wollte einfach jemand sein Eigentum schützen, und Du kommst daher, sagst nichts produktives, sondern kritisierst uns alle mit irgendeinem Müll: spießig, Hinterwäldler, fertig (OK, fertig bin ich vielleicht)
Also, was ist?