Ich hatte das übernommen, was auf der Seite angegeben war. Dass man sich da noch weiteres aus dem Quelltext rauspopeln muss kann ich nicht riechen, dafür frage ich ja hier nach.
Nunja, auf der Beispielseite läuft es, bei Dir nicht. Hm, dass da im Tutorial vielleicht irgendwas vergessen wurde und man mal in den Quelltext schaut ist nicht zu viel verlangt. Gerade, wenn man noch in der Lernphase ist.
Und nur weil man in einem Forum einen Thread zu dem Thema laufen hat, entbindet es den Fragesteller nicht von eigenständiger Analyse und Forschungstätigkeit.
Ich verstehe auch nicht, warum du mir unsauberes Arbeiten unterstellst, nur weil ich hier frage.
Zähle mal die Anläufe, die es gebraucht hat, bis Du kapiert hast, was zum Laufen des Scriptes fehlt. Und ja das ist unsauber, denn Du hast Dir die Seite nicht genau angeschaut, bist nicht stutzig geworden, warum es dort läuft und bei Dir nicht, hast nicht versucht zu vergleichen, was bei Dir anders ist, und das nach mehreren Hinweisen von uns erst verstanden.
HIER bin ich kein Moderator.
Hat keiner behauptet.
Witzig ist aber, dass Du in den Threads, wo man Dich auf Deine lückenhafte Fragestellung hinweist oder anderweitig Kritik übt, Du dann gerne die breite Masse mit "alle" ansprichst, um damit die auszugrenzen, die Du nicht lesen willst, Dir zu anstrengend sind, oder die Ergebnisse und Lösungen nicht in der Form liefern, die Dir gefällt.
Du wurdest bereits im anderen Thread darüber aufgeklärt, dass Du doch genau beschreiben sollst, wenn Du "Irgendwas" nicht verstehst, was dieses "Irgendwas" denn genau darstellt. Im vorliegenden Fall hast Du aber schon wieder eine Frage gestellt, die man nur mit Achselzucken beantworten kann, und erst auf Nachfrage hast Du die eigentliche Frage gestellt.
die pers. Angriffe mit faul und so hast du in diesen Thread gebracht, lies bitte mal nach.
Mir wäre neu, dass ich hier irgendwas mit "faul" geschrieben hätte. Die zwei einzigsten Vorkommen des Wortes "faul" stammen aus Deiner Feder.
Auch wenn Du den Text nun auf "unsauber" entschärft hast, so ist dies kein persönlicher Angriff, sondern bezog sich lediglich auf Dein Vorgehen beim Übernehmen eines Beispielscripts in Deine eigene Seite. Ob Du generell unsauber arbeitest, weiß ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass Du in diesem Fall nicht sauber gearbeitet hast - unabhängig davon, ob der Schreiber des Tutorials sauber gearbeitet hat, und ob man von dem einleitenden Satz hätte erkennen müssen, dass da noch was fehlt.
Und "unsauber" ist auch erst gefallen, als Du bereits persönlich werden wolltest - soviel zum Verdrehen.
Hinterher die Tatsachen verdrehen zu wollen ist eine schlechte Entschuldigung.
Meine von Dir missverständlich als Entschuldigung verstandene Meinungsäußerung diente lediglich dazu aufzuzeigen, was man von Dir als Fragesteller erwarten können sollte, und wo der Fehler bei Deiner Problemlösung liegt.