• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schlechte Kritik zu 1blu Hosting?

aso. naja ob pensiball oder ball ist dann egal (auf jeden fall nicht penisball ;) )

D.h. wenn ich jetzt pensiball.at nicht mehr brauche kann ich eigentlich nix machen außer verkaufen, wenn ich den verlust wieder wettmachen will...hm...blöd.
Mal sehen. Ihr habt mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen. :)

Du hast Sorgen... die würd' ich auch gerne haben...!
ichwarsnicht.gif

Mist. So wie es aussieht kann man sich bei Strato nur mit Bankverbindung in Deutschland registrieren.
Das ist verdammt blöd.

Das klingt blöd und kann ich auch gar nicht nachvollziehen (bestimmt gibt es die Möglichkeit einer Lastschriftverfügung)...
Ansonsten möchte ich Dich nochmals an Budget-Hosting.de erinnern, denn dort heisst der Boss mo und Du kannst dort ganz individuell Deinen Webspace einrichten.

ähm, hat ne domain nicht auch ne Laufzeit? Sprich ich registrier die für nen Jahr und wenn ich die nicht verlängere ist sie nicht mehr meine und ich zahl auch nichts mehr dafür?

Wenn ich mehrere Domains haben will, aber nur einen server/page (verschiedene schreibweisen) dann hol ich mir immer diesen Visitenkartentarif von 1und1 und leite die auf meine Seite weiter. Das kostet im Jahr 12 Euro oder sowas, günstiger hab ich das bisher nicht gesehen. Und meine Seiten liegen bis auf eine alle bei budget-hosting, und ich bin bisher sehr gut damit gefahren.

Zurück
Oben