Hmmm.....
Entweder dein IQ oder deine Suchmaschine sind besser als die des Admins =) Dann kommste da auch rein als Admin, oder du versuchst es mal andersrum =) Rundll kann man als versteckte Datei machen und als Otto-Normal-User (Das denken die Schuladmins ja meistens von uns =)) kann man die nicht sehen =)
Schuladmins sind so ne Geschichte. Einer den ich mal hatte, der meinte, alle Schüler könnten nix, und er sei der beste. Naja, am 2ten Schultag ehörten mir ale Lehreraccounts, und er kam nichtmehr in sein System rein =) Danach war seine Meinung über uns Schüler auf einmal besser =) *g*
Also, wie mans auch macht, man kommt überall rein, weil in den wenigsten Fällen benutzen Schuladmins ordentliche Logprogramme, oder solche, die man schnell und einfach umgehen kann =) Rechtsklick Popup verboten? Moment, Taskman auf, was das da? Sofort Beenden, zack gehen wieder alle Menües und Popupmenües =) *g* jaja, sowas leibe ich. Hm, mal sehen, was passiert, wenn ich mich mit Sonderzeichen einlogge. Wie, Adminebene ??? =) *g* Goiler Bug =) (War ne Extraverwaltung nicht die normale Anmeldeebene =))
Naja, und solch Spielchen halt =)*g*