Ralf.Thill
New member
Ich moechte gerne die Rotating Links von Michael Ohnesorg einsetzen, nur haben diese keinerlei LINK-Funktion, wenn man sie anklickt....
Ich verwende Ie5.5sp1
Gruss
Ich verwende Ie5.5sp1
Gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jenny schrieb:http://www.get-allfree.com/jswelt/rotating_links.htm
anscheinen machst du was falsches...der script funkz prima!
gruss
Jenny schrieb:@ Ralf.Thill
ja ralf, das hast du richtig gelesen, aber bei dir ist es so weit ok, weil die gelinkte seite sich nicht in frame oeffnet. was du nicht darfst ist andere seite in deine frames zu oeffnen, denn dann sieht man die url nicht, aber nicht nur das...
ich werde dir mal raten, dass du auf deine seite wo andere links stehen, nochmal ne bemerkung schreibst, das du dich von die inhalte der gelinkte seiten distanzierst...schau noch mal unter: www.disclaimer.de/disclaimer.htm
Jo, also ich werde den Disclaimer in die Seite einabuen, nur gehen die Meinungen etwa auseinander, und ich moechte schon 100% sicherstellen, dass da kein Abmahnverein da Kiess verdienen kann.
Geht es nicht, ein neues Browser-Fenster zu oeffnen ???
Gruss
Ralf
ich denke mal jeder der kann, kann ein script bearbeiten/erweitern und noch als bemerkung das schreibt...
gruss