• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Rotating Links

Ralf.Thill

New member
Ich moechte gerne die Rotating Links von Michael Ohnesorg einsetzen, nur haben diese keinerlei LINK-Funktion, wenn man sie anklickt....
Ich verwende Ie5.5sp1

Gruss

wäre auch nicht nötig, weil das nur ein beispiel ist.

ersätze mal <a href = "#"... mit <a href = "dein_url"...

z.B. <a href = "http://www.jswelt.de" und so hast du es schon!

gruss

Natuerlich habe ich das gemacht..... nur.... man hoert ein Klick und scheint so als wenn da was vom Browser ausgefuehrt wird... scheinbar ruf er die eigene aktuelle Site gerade nochmal auf.

Hast Du das Ding irgendwo im Einsatz wo ich mal kucken kann ???

Gruss

mh, das script zu posten wäre wohl nicht gut weil das so groß ist, kannst du die *.html in der du das script eingebettet hast mal z.b. in ein verzeichnis deiner homepage stellen z.b. /test/dasscript.htm und die url wo das nun steht mal posten?

Jetzt haette ich noch eine weitere Frage .....

ich habe gelesen dass man Links von einer andere WEB-Site NICHT in einem Frame der eigenen Site dastellen darf.

Nu is die Frage..... wie kann ich den Klick im Rotating-Links in einem neuen Browserfenster anzeigen ??

Gruss

Ralf

die Stopfunktion kommt mir bekannt vor,die wurde aber von Klaus eingebaut,denn der hat das Script auch auf seinen Seiten und da steht aber

//Dieses Skript stammt von Michael Mailer´s JavaScripts
//URL: http://www.webaid.de/js -- eMail: mm@webaid.de
//Bitte entfernen Sie diesen Vermerk nicht !
//bearbeitet und erweitert durch Black_runner@t-online.de
//URL: http://java.topcool.de

oder stimmt da was nicht,denn der hatte mir damals das Script so umgebaut,da ich es so haben wollte

Tschau

@ Ralf.Thill

ja ralf, das hast du richtig gelesen, aber bei dir ist es so weit ok, weil die gelinkte seite sich nicht in frame oeffnet. was du nicht darfst ist andere seite in deine frames zu oeffnen, denn dann sieht man die url nicht, aber nicht nur das...

ich werde dir mal raten, dass du auf deine seite wo andere links stehen, nochmal ne bemerkung schreibst, das du dich von die inhalte der gelinkte seiten distanzierst...schau noch mal unter: www.disclaimer.de/disclaimer.htm

@ unregistered

ich denke mal jeder der kann, kann ein script bearbeiten/erweitern und noch als bemerkung das schreibt...

gruss

Jenny schrieb:
@ Ralf.Thill

ja ralf, das hast du richtig gelesen, aber bei dir ist es so weit ok, weil die gelinkte seite sich nicht in frame oeffnet. was du nicht darfst ist andere seite in deine frames zu oeffnen, denn dann sieht man die url nicht, aber nicht nur das...

ich werde dir mal raten, dass du auf deine seite wo andere links stehen, nochmal ne bemerkung schreibst, das du dich von die inhalte der gelinkte seiten distanzierst...schau noch mal unter: www.disclaimer.de/disclaimer.htm

Jo, also ich werde den Disclaimer in die Seite einabuen, nur gehen die Meinungen etwa auseinander, und ich moechte schon 100% sicherstellen, dass da kein Abmahnverein da Kiess verdienen kann.

Geht es nicht, ein neues Browser-Fenster zu oeffnen ???

Gruss

Ralf

ich denke mal jeder der kann, kann ein script bearbeiten/erweitern und noch als bemerkung das schreibt...

gruss

das kannst du mit der befehl target="_blank" ändern.

natürlich empfehlt man seiten, aus überzeugung das interessant und nützlich sind...INHALTE lassen sich aber ändern. :D

Zurück
Oben