Neeeein, da war ich 9 oder 8, also kommt ca.5 jahre hin!!!
naja, da gibt es noch die Möglichkeit mit dem er (auch 25%) und das es...öhm...ich glaub, es gibt keine bezeichnung für sowas, oder? Man könnte aber ....hmmm es gibt ja auch necrophil für leichengeile, müsste es doch auch ...phil für Internetgeil geben
Übrigens will ich hiermit niemanden Beleidigen, es ist lediglich eine rein rhetorische Überlegung. Aber ich glaube nicht, dass ich das in einem programmiersprachenforum, in dem Masturbationsumfragen stehen, erklären muss
Apropos Foto...war grad auf ner witzigen Site und hab mir ein Virtual Model erstellen lassen...Kommt so ziemlich hin, vor allem die Knie

Aber meine haarfarbe ist einen Tick dunkler und keiner in diesem service fragt nach, ob man Piercings hat
Jetzt warte ich, dass mein server das Pic uploaded...und warte, und warte...Naja kein Wunder, bei einem 5-MB-Kleinkinderserver. Also bitte ein wenig geduld...
Übrigens bin ich kein dummer IE_User! Der browser hat meiner meinung nach keinerlei Einfluss auf die Intelligenz. Und wenn doch, schiebt's auf meine MOM, ich hpock grad an deren PC, weil meiner im hinterteil is *Heulz*