Robert T-Online, ein Arbeitsloser unter tausenden....

Original geschrieben von TiniJott
Oh Mann bei euch muss man echt aufpassen. Außerdem, woher wollt ihr wissen, wer ich dort bin, vorausgesetzt ihr könntet mich per Webcam beobachten? Das schulgelände ist groß und ich bin klein...
hmmm gab es da nicht ein Bild in einem anderen Thread?

Das Kind wird als erstes Audiosignal wahrscheinlich
"<html><head><title>Hurra, ich spreche!<title><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"></head><body><h1>HyperText markup Language! Javaaaaaa!!!!</h1></body></html>
von sich geben.
Mit Sicherheit wird es sich nicht mit HTML abgeben, sondern gleich XML lernen, einen eingebauten Validator haben und allergisch gegen IE-Browser sein.

Ach, Albu - ist Google eigentlich er, sie oder es?!:D
Da ich die "Verrate-nicht-alles-über-dich-mach-ein-kleines-Mysterium-daraus" Philosophie verfolge, werde ich keine Äußerungen über das Geschlecht von Suchmaschinen von mir geben. Aber Google ist gestern 5 geworden. ;)

argl der IE und das Forum buggen voll rum..... im Opera hat ers wunderbar angezeigt, erst durch Nonens hab ich mir das mal aufm IE angeschaut.... der mag wohl kein </body></html> :(

mo schaut gerade danach, weil das schon eine Sicherheitslücke ist.....

aber so kann man die doofen IE User aus einer Diskussion aussperren.... man muß nur im Post davor ein < /body >< /html > einfügen, schwubbs tschau IE!! Wer von denen schaut schon in den Quellcode, außerdem gibts ja so schöne Rechtsklick-Schutz-Scripte :D:D:D

[edit]<marquee><font color="#990000" size="240" face="Comic Sans MS">außerdem soll sich das ja nicht einbürgern</font></marquee> :D:D:D[/edit]

Tja, mein IE ist kaputt, auf die Idee mit dem Quellcode kam ich auch schon. Aber mein IE im Büro unterdrückt das. Deshalb - wenn es mir wichtig ist ;) - öffne ich in solchen Fällen den Opera und guck mir das an.

Aber jetzt war es mir nicht wichtig gewesen ... ;)

Wo bleibt hjf, jetzt wo das Forum lustige HTML Tags in allen Posts erlaubt, kann er sich doch endlich richtig austoben ;)

Eine Runde Marquee für alle :p

Original geschrieben von Albu
hmmm gab es da nicht ein Bild in einem anderen Thread?

Ja, leider, aber da bin ich doch kaum zu erkennen und das ganze ist schon so 5-6 Jahre alt :D

Da ich die "Verrate-nicht-alles-über-dich-mach-ein-kleines-Mysterium-daraus" Philosophie verfolge, werde ich keine Äußerungen über das Geschlecht von Suchmaschinen von mir geben. Aber Google ist gestern 5 geworden. ;)

Ich zeig dich an wegen Diebstahl von geisteigen Eigentums ;) oder seelischer Grausamkeit. (Echt, deswegen kann man wen verklagen, seelische Grausamkeit ist auch ein tatbestand!!!)

Hmmm...also stehen die Chancen 1:3, dass Albu heterosexuell ist.

Ja, leider, aber da bin ich doch kaum zu erkennen und das ganze ist schon so 5-6 Jahre alt :D
Nanana, wir wollen doch nicht schwindeln, machen wir 2 Jahre draus, das paßt schon eher ;)

Hmmm...also stehen die Chancen 1:3, dass Albu heterosexuell ist.
Also wenn ich zu 25 % hetero sein soll, was sind dann die restlichen 75 %??

Neeeein, da war ich 9 oder 8, also kommt ca.5 jahre hin!!! :D

naja, da gibt es noch die Möglichkeit mit dem er (auch 25%) und das es...öhm...ich glaub, es gibt keine bezeichnung für sowas, oder? Man könnte aber ....hmmm es gibt ja auch necrophil für leichengeile, müsste es doch auch ...phil für Internetgeil geben :D

Übrigens will ich hiermit niemanden Beleidigen, es ist lediglich eine rein rhetorische Überlegung. Aber ich glaube nicht, dass ich das in einem programmiersprachenforum, in dem Masturbationsumfragen stehen, erklären muss :D

Apropos Foto...war grad auf ner witzigen Site und hab mir ein Virtual Model erstellen lassen...Kommt so ziemlich hin, vor allem die Knie :D Aber meine haarfarbe ist einen Tick dunkler und keiner in diesem service fragt nach, ob man Piercings hat :mad:

Jetzt warte ich, dass mein server das Pic uploaded...und warte, und warte...Naja kein Wunder, bei einem 5-MB-Kleinkinderserver. Also bitte ein wenig geduld...

model.jpg

Übrigens bin ich kein dummer IE_User! Der browser hat meiner meinung nach keinerlei Einfluss auf die Intelligenz. Und wenn doch, schiebt's auf meine MOM, ich hpock grad an deren PC, weil meiner im hinterteil is *Heulz*

1 Ichse sehen kein Pic.

2. Will mich jetzt nich als Held aufspielen, aber ich muss mich ma zwischen TiniJott und der Foren Community stellen. Hört mal auf sie zu nerven. Jeder hat so seine Geheimnisse, wenn ich da an das eine Bild erinnern darf ( Insider & Albu wissen wovon ich spreche ). Die einen haben mehr die anderen weniger. Also, lasst sie doch die große Unbekannte bleiben.

"agent T ist so cool, der frißt die Popel von ner Leiche und verlangt noch Nachschlag!"

Also sie klingt mir nicht genervt.

@agent t was Dein Bild angeht: wenn Du a) das Bild im Internet rumliegen hast b) die Seite wie ein Scheunentor offen ist und Du c) so eine Gehemniskrämerei betreibst, wenn man Dich darauf anspricht, dann glaubst Du doch nicht im Ernst, daß Dich die Leute dann in Ruhe lassen?!? Menschen sind nunmal neugierig, wundere Dich also nicht, daß sie nachfragen! Schliesslich bist Du daran nicht ganz unschuldig, man könnte sogar spekulieren, daß Du wolltest, daß es irgendwann mal jemand findet.

Das Bild? Oh, da täuschst du dich mein Lieber, für die Person auf dem Bild hab ich nur eine Nachricht:"BURN IN HELL, BITCH!" Das ich keine Sicherheitsvorkehrungen gemacht habe, ist mein Fehler, zugegeben.

Original geschrieben von Agent T
BURN IN HELL, BITCH! [/B]

Oooh habt ihr eusch lieb :D

Nein, ich bin keinesfalls genervt, das hat Albu ganz richtig interpretiert (Brav, Albu). gegen das traumpaar Albu+Google komm ich eh nicht an, also servier ich euch mal einiges auf dem Silbertablett.

1. Meine erste pure-Html-und-Css-und-bissel-Java-Homepage (Die erste die in ordnung war) Sind aber alle Images gelöscht worden :-/

2. Ooops, war doch nur eins. BTW, kann mir mal wer sagen was ich essen soll? *Verzweifeltindenleerenkühlschrankstarr*

TiniJott sei froh das du DIE nicht kennst, wahrscheinlich kommt jetzt noch ALbu mit dem Thread Link, kratzt mich wenig. Mach dich nicht unbeliebt:mad:

Eigentlich ging es um die Ähnlichkeit zwischen Robert T-Online und diesem...Minister? Ne Präsident oder?! :D

Also, muss natürlich noch beifügen, dass es mein sowieso extrem extrem extrem angeschlagenes Ego freut, dass wenigstens hier geringes Interesse an meiner Wenigkeit (Das kann man bei 1,50m und 40 Kg wörtlich nehmen!!!) besteht. :D

TiniJott schrieb:
Also, muss natürlich noch beifügen, dass es mein sowieso extrem extrem extrem angeschlagenes Ego freut, dass wenigstens hier geringes Interesse an meiner Wenigkeit (Das kann man bei 1,50m und 40 Kg wörtlich nehmen!!!) besteht. :D

Warum postest Du immer so viel über Dich, wenn Du doch die "kleine" Unbekannte bleiben möchtest?! :p

Tschuldigung, war so 'ne gute Vorlage ... :rolleyes:

Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, komme ich gegen unsere Turteltäubchen(=Albu+Google) eh nicht an. Warum schreib ich nicht gleich meine handynummer hier hin...

Zurück
Oben