Freelancer
Lounge-Member
Ich würde übrigens sagen: Die 2 Dutzend Posts haben wir in absoluter Rekordzeit erreicht - oder wie siehst du das @pit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ja auch die Smalltalk-Area - im JavaScript-Bereich bist du weiterhin die unangefochtene Nr. 1, und im CSS und XHTML-Bereich, und im Allgemeines-Forum, und und und....pit-r schrieb:@Freelancer - ich bin nach wie vor baff. Ich konnte nicht schnell genug tippen (bin aber auch ein lahmer Sack).![]()
elender spammer!ancient.shadow schrieb:man merkt, dass sich das jetz alle angucken, seid 3 minuten kein post
Wird ma wieder zeit![]()
jetzt zeig doch mal wenigstens ein bisschen mitgefühl!ancient.shadow schrieb:och ne wie süß![]()
hehe au jabine schrieb:Gute nacht mein Sohn, und morgen spielen wir wieder fein das General Spiel. Du bist der General, und sperrst den bösen Mann mit der bunten Badehose ein![]()