• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Riesenproblem!

Ich würde übrigens sagen: Die 2 Dutzend Posts haben wir in absoluter Rekordzeit erreicht - oder wie siehst du das @pit ?

@Freelancer - ich bin nach wie vor baff. Ich konnte nicht schnell genug tippen (bin aber auch ein lahmer Sack). ;)

pit-r schrieb:
@Freelancer - ich bin nach wie vor baff. Ich konnte nicht schnell genug tippen (bin aber auch ein lahmer Sack). ;)
Das ist ja auch die Smalltalk-Area - im JavaScript-Bereich bist du weiterhin die unangefochtene Nr. 1, und im CSS und XHTML-Bereich, und im Allgemeines-Forum, und und und.... :D

(wenn wir dich nicht hätten)

Aha bzgl. alexa.
Na da gibts doch hier ein paar Spezialisten, die sich mit solchen Dingen auskennen.
Und wenn dann eine Statistik vorliegt, dann kann Albu die ja entsprechend mit fachkundigem Ausdruck noch schönerreden.

wie, ich bin nicht vergrault.
Mußte mich nur kurz mal erholen.

nacht leute, bis morgen :) werd jetz mal gen bett aufbrechen..

tschüssi Myribo

sand4.jpg

Gute nacht mein Sohn, und morgen spielen wir wieder fein das General Spiel. Du bist der General, und sperrst den bösen Mann mit der bunten Badehose ein ;)

Habt ihr gewusst, dass die Schweizer Alpen und die Lithosphärenplatten der Erde und unsere Fingernägel sich alle gleich schnell verändern (bewegen/wachsen)?

Zurück
Oben