• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Responsive iFrame

th_wolfgang schrieb:
da hat man kein Bock auf viel Sport... zu warm
Zu warm ist keine ausrede. Wenn man nur ein mal die Woche was macht ist man schon weit vorne. :d.

Der Körper gewöhnt sich an alles, auch an warm und kalt. Sicherlich wird man an warmen Tagen nicht körperlich an seine grenzen gehen können aber ein Trainingsreiz war da.
Ausdauersport ist bei hitze sowieso fatal, da macht man sich den Kreislauf kaputt. Ich brutzel z.B. den ganzen Tag in der Sonne weil, ich verdiene mein Geld mit/bei sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=x917PfCKyNk

Welche Tätigkeit ich davon ausführe verrate ich nicht.
Jedenfalls mach ich mich nicht mehr kaputt.

Zurzeit sind bei uns in DE/LE 38°C, da renn ich doch nicht noch draußen rum nach der Arbeit. Da packe ich lieber 3 mal die Woche kaltes Eisen an.

PS: Wer denkt er könne mit Ausdauersport abnehmen täuscht sich, Definition entsteht in der Küche und nicht beim Sport. Man muss natürlich erst mal was haben was man definieren kann.:p
Bratkartoffeln goldbraun gebraten und nicht in Öl ertränkt! *Kann jeder machen*
11054352_845540418824876_7433140616872708055_n.jpg
oder
Vegetarische Dinkelvollkornpizza:
20124_870747712970813_6887836917778827040_n.jpg

yummm

Am ende muss jeder selber wissen was man mit seinen Körper anstellt.
MFG, ihr Sport und Ernährungsberater
xorg1990
ENDE

Guten Abend Xorg und Micha,

Ursprünglich komme ich daher, vom Standort deines Videos… München ist eine tolle Stadt und ich werde mal schauen ob ich mal Urlaub in Deutschland mache… Nach 15 Jahren Urlaub in Thailand, sollte man schon ab und zu mal wieder nachhause… Sport ist nun wirklich nicht mein Steckenpferd! In Asien wird man faul, privat jedenfalls, man kann auch sagen gemütlich. Unwohl ich gehe jeden Tag Jogge vom Bett ins Bad… und Hoffe meine Frau ist nicht schneller… dann muss ich nach unten und die Joggingstrecke wird länger… was für eine Qual. Meine Arbeit erledige ich aber meist ohne Pause… Mach mich wenn ich dich Zitieren darf seit 15 Jahren auch nicht mehr krumm. Aber der Sport fürs Hirn, sprich Hirntraining sollte durch eine Arbeit begleitet werden die einem etwas bringt und man lernen kann, das mache ich dann halt. Deine zwei Bilder, ich gehe mal davon aus das die im iFrame oder per Pasing eingeblendet wurden :) machen mir richtig Appetit und Hunger werde mir gleich ein Schweinebraten machen, jedenfalls heute Freunde kommen vorbei... Ich schaue allerdings auch auf, das ich gesund Koche, bei deinen Bratkartoffeln mit Spiegelei – sehr lecker - fehlt aber noch Spinat, habe ich als Kind gehasst aber jetzt liebe ich den. Gut dass ich für die Knödel beim Schweinebraten eine stromlose Küchenmaschine habe, meine liebe Frau... Man kann sich gar nicht vorstellen wie schnell Thais Kartoffeln schälen Können, ein Wahnsinn... :) Ich koche seh gern und alles selbst das ist mein liebstes Hobby. Bin Kein Koch aber es macht Spaß und bis her fand jeder mein Essen gut, oder hat sich nicht getraut das Gegenteil zu behaupten… (Freunde die mal hier Urlaub machen etc. die Thais haben eh keinen Geschmack…) Meine Kochkunst ist natürlich die Bayrische Küche bin nicht so der Reis Fan… Thais essen immer Reis mit Reis… und einen KG Chili aber die lieben auch mein Gulasch und noch paar andere Gerichte. Nicht ein Bulle in Japan (war ein Film) sondern ein Bayer in TH… ODER der mit dem Wolf tanzt, das war dann der Wolfi

LG der Essensberater Wolf "ein gutes Essen ist besser wie ein guter Sex"
(Sex hat man immer ... aber gutes Essen?... na ja bei mir :) )

PS: Micha schau mal wer eine Bodybuilder Figur in dem Video hat... dann haben wir ein Bild beim Foto waren wir ja fasch gelegen…

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen auf grund seines wissens entwickelt er die Maschinen oder steuergeräte.
Aber bezüglich der aussage mit den oberarmen bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher :)
Obwohl ich auch 60kg bizeps ziehe, 140kg bank drücke und 2 mal die woche beim MMA Training bin, so sitze ich doch den ganzen Tag im Büro, meist im Anzug oder mindestens Hemd, programmiere, halte vorträge oder präsentationen, also allein an der statur kann man nicht sagen als was jemand arbeitet ;) nur mal so nebenher :p

- - - Aktualisiert - - -

ich würd sagen er ist der der bei 3:30 dahinten am pult steht, der scheint breit zu sein :p

- - - Aktualisiert - - -

falsch nein das wär viel zu einfach und stupide für ihn, er ist der weißhelm bei 5:46 stimmts ;) hab dich erwischt :)

mikdoe schrieb:
Schade, dass man nicht weiß, was xorg1990 da genau macht.
Ihr Neugierde bolzen... TecEye ist nahe dran. Was ihr alles wissen wollt Mik hat ja noch nicht mal bei "Eurer Arbeitsplatz" mitgemacht :(

TecEye schrieb:
Aber bezüglich der aussage mit den oberarmen bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher
Also so dick sind die nun auch wider nicht ich werde halt nur oft drauf angesprochen neulich hieß es ja mal von Zuschauen: "Schaut euch mal die Oberarme bei den einem da an"
Hm 45er guns sind noch nicht die größten und trotzdem wird man permanent drauf aufmerksam gemacht. 50er Guns wär so mein Ziel. Angefangen habe ich mal mir jämmerlichen 32cm.

Ps Ich habe auch nicht die Figur eines Profi Bodybuilders ala Mr Olympia, die trainieren 25 Jahre und Leben dann nur noch für ihren Köper. Dann mampfen die am Tag 6 Mahlzeiten rein.
Wüsste nicht wie ich 6 mal am Tage zu essen komme. 6mal beim Fleischer anstellen oder beim Döner fetzt nicht.
Ausschauen tue wie karl ess (von der Figur her) https://www.youtube.com/watch?v=I7S_nIxBxTo

TecEye schrieb:
140kg bank drücke und 2 mal die woche beim MMA Training bin,
MMA Training und dergleichen habe ich aufgegeben weil, durch die Unflexiblen Arbeitszeiten komme ich der Sache nicht nach. 140kg bank mache ich auch :cool:
Geiles gefühl wen man das Gewicht nicht mehr hochbekommt und dann vorrollern muss:cool: Hm hast du auch das Klamotten Problem wie ich oben rum die 2XL unten um bauch L
Ein Hemmt kostend bei mir schon fast 200 Teuro, meist geschneiderte Ware.

TecEye schrieb:
an der statur kann man nicht sagen als was jemand arbeitet nur mal so nebenher :p
Ja das stimmt, aber Profi Bodybuilder wird man nur wen man dafür lebt. Nicht umsonst heiße es" train eat sleep and repeat". Von Körperlicher arbeit wie z.b auf den Baugewerbe ist da keine Rede.
Kenne sogar welche die wurden entlassen aufgrund ihre Masse.

TecEye schrieb:
falsch nein das wär viel zu einfach und stupide für ihn, er ist der weißhelm bei 5:46 stimmts hab dich erwischt
Hehe alles falsch. Wer weiß was JO60DR27 bedeutet, der kann mich tatsächlich Treffen. Antwort per PN sonnst ergibt das keinen sinn.
Muss natürlich fragen wie viele angemeldet sind so viele Leute passen da nicht hin.

73! ENDE

Hallo,

evtl. noch einmal etwas zum Thema "Fitnessstudio im iFrame" meine Natürlich die Ausgangsfrage... :) Ich bin hier über ein Code-Schnipsel gestolpert und wollte jetzt einfach mal fragen ob man so auch die komplett andere Seite ohne iFrame laden kann und natürlich auch an eine bestimmte Position in der Seite setzen... Dass man mit dem Header umleiten kann etc. ist mir bekannt...

Ich habe immer noch Probleme mit der iFramegeschichte...

Code:
<?php
echo $Header;

echo '<div id="fremdinhalt" style="....">';

$homepage = file_get_contents('http://www.example.com/');
echo $homepage;

echo '</div>';

echo $Footer;
?>

Danke & LG
Wolf

Also so dick sind die nun auch wider nicht ich werde halt nur oft drauf angesprochen neulich hieß es ja mal von Zuschauen: "Schaut euch mal die Oberarme bei den einem da an"
Hm 45er guns sind noch nicht die größten und trotzdem wird man permanent drauf aufmerksam gemacht. 50er Guns wär so mein Ziel. Angefangen habe ich mal mir jämmerlichen 32cm.
Bin bei 48er guns - Hemden sind ne katastrophe 2XL / L genau wie du sagst :D so größen gibts nur leider nicht, hab einen Schneider in der Türkei, bin drauf und dran dafür einen Shop zu erstellen, Sakkos noch schlimmer, oben passts wunderbar unten kann ich zweimal um mich rumwickeln :D Aber hab keine athletische Figur, also kein sixer oder so, hab bauch. Aber is mir latte - kreuz brust und arme sitzen :p Junge junge junge ganz schön OT :D

Zuletzt bearbeitet:
Heee ist mal wieder gut oder...! Mein Thema geht komplett vor die Hunde... könnt ihr das in der PM bitte machen. Oder in allgemein ich zeig dir meins gib mir deins oder so...  wollte eigentlich nicht das meine letzte Frage vor deiner Körper-, und Hemden Beschreibung unter geht… :) Klamotten kannst billig bei mir in TH bekommen, auch die Größe "Kleinzelt" stellt kein Problem dar... :)

LG Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Ja recht hast du, ev mach mikdoe ja n eigenen Thread auf und verschiebt diese OT Unterhaltung dorthin, bodybuilding ist mein zweitliebstes Hobby, da verleitet es schnell was dazu zu schreiben :D

Also b2t wie ist denn der momentane Stand? Du parst jetzt den Content wie ich sehe, was läuft jetzt noch schief? Immernoch CSS probleme?

Hallo,

parsen hat nicht funktioniert, da hierbei nach Laden die Seite nicht nachlädt. So der Shop nicht funktioniert ich mache es im iFarem habe allerdings schon etliche Scripts getestet, keines funktioniert so richtig mit variierenden Höhen.

LG & viele Kg
Wolf

Hallo Micha,

brauchst nicht abtrennen das was nur ein Spaß :) Mit dem Thema, also meinem, sind wir doch eh durch glaub ich mal... Das einzige was mich noch interessieren würde ist wie ich eine Seite im Head einfüge (komplett) und diese Responsive an eine Bestimmte Stelle im Eltern Element packen kann, also positionieren... Aber da mache ich dann einen neuen Tread auf glaub ich mal.

LG Wolf

Hallo TecEye,

meine eigentlich eine alternative zu iFrame und Pasern, da ich Pasen nicht in Frage kommt. Das funktioniert so nicht, iFrame permanente Responsive Probleme mit der richtigen Darstellung der Höhe hat. Habe es zwar halbwegs hinbekommen aber... schön ist anders.

Dann bin ich bei Streifzug durchs Netz auf diesen Schnipsel gestoßen und frage mich ob man so auch komplett eine Seite einbinden kann. diese dann noch an die richtige Position schieben... das war doch was, aber nachladen muss sie halt sonst bringt das nix mit einem Shop in Verbindung...

Schnipsel:

Code:
<?php
echo $Header;

echo '<div id="fremdinhalt" style="....">';

$homepage = file_get_contents('http://www.example.com/');
echo $homepage;

echo '</div>';

echo $Footer;
?>

Danke & LG
Wolf

dann lad sie doch via jquery load() rein
hab da nur keine erfahrungen mit externen inhalten, musste mal versuchen

...danke teceye,

danke, such mal nach ein paar codeschnipseln...

PS: das funktioniert auch nicht, man kann da immer nur ein Div laden und nicht die komplette seite mit allen css und allen Unterseiten, das war auch schon ein Problem bei Parser.

LG Wolf

Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht: You're running into a cross domain policy issue cause AJAX (for security reasons) will not let you grab content from a page that does not sit on the same domain.

- - - Aktualisiert - - -

parsen geht nicht ne, sonst hätte ich gesagt lad eine php in deine seite der du die url via get schickst und die dann via file_get_contents holst, schade
dann bin ich mit meinem großem Latinum am Ende

macht nicht denoch danke,

in der nächsten Zeit werde ich das dann eh zusammenbauen müssen aber da sich so viel "beißt" schon vom CSS her habe ich da momentan leider keine Zeit für muss erst mal rennen und dann kann man sich mal in Ruhe dran setzen... wenn genug Zeit da ist. so muss ich wohl oder Über mit dem iFrame spielen...

Danke & LG
Wolf

Oh je, am ende ist alles meine schuld. Ich habe gestern lange überlegt ob ich noch was dazu beitrage oder nicht. Weil am ende wird dann Sch**** verglich.

Ich fühle mich gerade schieße. :grey:

Bitte TecEye nimm die Bilder wider raus. Ich mag solche comparisons unter Erwachsenen Männern nicht. Wir kochen am Ende alle mit dem selben Wasser.
Will heißen wir werden alle mal alt und ich habe kein bock wie Ronnie Coleman mit 50/60 schon Rheuma zu haben. Ich will mit 50 auch noch Programmieren können!

In diesem sinne trinken wir auf ein noch langes bestehen des forums: http://forum.jswelt.de/

@th_wolfgang. Bin bis zum WE bedient mit arbeit... erst mal ist ruhe mit xorg1990. Muss lernen.
Eins noch in Thailand soll es leckere Snacks geben:
https://www.youtube.com/watch?v=qbIFSTxlInw

bei min 32 und 40:47 hihih. Das Getränk bei min 52 soll auch lecker sein. :p

Zurück
Oben