• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Reinhard gegen die Welt

Zuerst war ich geneigt zu glauben, dass seine löblichen Botschaften ernst gemeint sind - aber dann fand ich die Seite mit den "redlichen Ratschlägen für elektronische Versteigerungen"...
Klasse auch die Tabelle mit den Wirkungen von Drogen, die alle zum Gehirnbrand führen - mit Hipf-Hüpf als schlimmste Droge!
:D

Mal von der schädlichen Wirkung des Hipf-Hüpf und der Tatsache, das niemand weiß was Gehirnbrand eigentlich ist abgesehen, scheint der Typ auch der Meinung zu sein, dass sämtliche andere Drogen in die löbliche Vene gespritzt werden (vgl. Hasch und Maruana). Was ist eigentlich Extrasi? :)
Auch das Verbot der Handtelefone finde ich cool :D

Auf jeden Fall werde ich ihn bei seiner Forderung nach einem eigenen Fernsehsender nuterstützen :D

Wenigestens gibt er was auf Crossbrowserkompatibilität:
Meine Heimseite kann mit jedem Brauser betrachtet werden. Sogar mit Opera - obwohl dieser Brauser nicht keusch ist.

Aber mal ehrlich, die seite ist doch wohl ein Fake oder :confused:

Gruß,
Colja

Was meinst Du mit Fake? Das hiesse ja unlöbliche Fälschung! Ich würde dies eher unter Satire einstufen.

Zurück
Oben