Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst war ich geneigt zu glauben, dass seine löblichen Botschaften ernst gemeint sind - aber dann fand ich die Seite mit den "redlichen Ratschlägen für elektronische Versteigerungen"...
Klasse auch die Tabelle mit den Wirkungen von Drogen, die alle zum Gehirnbrand führen - mit Hipf-Hüpf als schlimmste Droge!
Mal von der schädlichen Wirkung des Hipf-Hüpf und der Tatsache, das niemand weiß was Gehirnbrand eigentlich ist abgesehen, scheint der Typ auch der Meinung zu sein, dass sämtliche andere Drogen in die löbliche Vene gespritzt werden (vgl. Hasch und Maruana). Was ist eigentlich Extrasi?
Auch das Verbot der Handtelefone finde ich cool
Auf jeden Fall werde ich ihn bei seiner Forderung nach einem eigenen Fernsehsender nuterstützen
Wenigestens gibt er was auf Crossbrowserkompatibilität:
Meine Heimseite kann mit jedem Brauser betrachtet werden. Sogar mit Opera - obwohl dieser Brauser nicht keusch ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.