Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht zu glauben, dass da wirklich jemand drauf reingefallen ist. Naja, mich würd halt mal interessieren, ob man dann noch Umtauschrecht hat oder ob man auf seinem Kauf sitzen bleibt.
Das Schlimme ist, dass da mehrere darauf reingefallen sind, mindestens schon mal zwei ... immerhin hat sich der Preis nicht umsonst so "hochgeboten".
[edit]Habe gerade nachgesehen. 10 Mitglieder waren echt zu doof ... der Rest hat nur am Anfang geboten. Denen schien das mit dem Karton klar zu sein ... [/edit]
Ich glaube nicht, dass man da etwas machen könnte. Im Text ist es mehr als einmal ausdrücklich erwähnt, dass man nur diese Originalverpackung ersteigert, ohne Inhalt.
Die Leute haben wohl nur den Text überflogen und "Kamera", "Pixel", "Zoom" und "Originalkarton" gelesen und sich dann etwas daraus zusammengereimt ...
Ich sollte das auch mal ausprobieren ... Das Versteigern von Kartons natürlich ...
Au weia, da hat's dann aber nen Käufer ziemlich erwischt. Naja, der hat wohl aus seinem Fehler (schmerzlich) gelernt und macht sowas nicht nochmal.
Ich finde, man sollte Awards für solche Menschen vergeben *g*.
@sanchez: Wär mal ne Idee. Hat ja immer wieder Erfolg. Denk nur an die ganzen Kaffeefahrten. Da wird einem ja auch aller möglicher Mist angedreht, den keiner braucht und der sein Geld nicht wert ist.
;-)) darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Ich würd mir allerdings schon blöd vorkommen, wenn ich einer von denen gewesen wäre oder vielleicht sogar der glückliche "Gewinner" der Schachtel *fg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.