• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

reich bleibt, wer lesen kann

ich hab neulich schon einen artikel dazu in unserer örtlichen tageszeitung gelesen, die Masche zieht zur Zeit richtig, und die ebaybetreiber haben keine ahnung... aber wie dumm muss man schon sein, ehrlich mal?... :D

status: 87139

nee hab keine. war ein spass. aber interessant find ich dir ganze papierfalttechnik. wer sich das immer so ausdenkt ...

Ja, Origami oder wie das heißt.
Find ich auch interessant, aber ich hätte glaube ich nicht den Nerv, mich damit zu beschäftigen.
Denke, dass manche Leute einfach nichts zu tun haben - dann erfinden die sowas.

Oh... das kommt mir bekannt vor. Erinnert mich an meine langweilige Schulzeit. Aber das spannende ist ja, dass man dann aufpassen muss, nicht vom Lehrer erwischt zu werden. *grinsend zurückdenkt*

ach ich lass die glatt an meinen origami-fantasie-gebilden teil haben :D - muss mich gerad an meine papierblume erinnern, mit der ich pflegte meinen Platz zu verschönern :D...

flexi schrieb:
ach ich lass die glatt an meinen origami-fantasie-gebilden teil haben :D - muss mich gerad an meine papierblume erinnern, mit der ich pflegte meinen Platz zu verschönern :D...

*lol* und mit der Du pflegtest Die deutsche Grammatik dabei zu verpassen.

(just joking)

ach wenn man mal über legt....
man kauf ein artikel, meinetwegen ein kammera, schmeist den karton wech, und merkt nach na zeit, das einem die kammera nicht mehr passt und weis das man 1 jahr gerantie auf das teil hat.
was nu??
soweit ich weis, nehmen die das nicht mehr zurück ohne original verpackung.
und da ist doch sowas ne gelie sache.
*nur mal so überlegt obs nen sinn dafür gibt* :)

na dann komm mal erst in so ne situation....
ich finds er krank für nen papierflieger etwas über 400 euro zu bezahlen, hat ja mal ne seite gepostet.

das war doch nur ne technikdemo mit dem shop :D

ich glaub die Dummheit beginnt schon damit, den Karton überhaupt wegzuwerfen...

tja....sach das nich mir,
aber ich denk nicht das die leute einfach so auf die idee kommen und sich sagen jetzt verkauf ich mal ne rolle klopapier...oder so...
ich denk die hatten dann selber schon das problem.....und merken das sie dann dadurch profit machen können.

und wie wie nur demo, der link ist von reni, den shop gibts wirklich!

Zurück
Oben