Probleme mit Bier und wie man sie löst!

hä?

ok, dann habe ich skipintro eben nicht verstanden. bin eben nur doof.

wessen e-mail, ausser meiner eigenen, habe ich den herausgegeben??? nochmal birdy@indigoworld.de ist meine ureigene e-mail, die meinetwegen der papst wissen darf. eine andere, und schon gar nicht deine, habe ich nicht publiziert.

beruhige dich wieder, dann hast du das mit dem flashcrack eben nicht gesagt, obwohl mich das doch sehr wundert, warum ich diese information bekomme. kein grund sich aufzuplustern ...

mein gott, jetzt werden aber alle empfindlich hier. ein graben nach spitzfindigkeiten. bezüglich "nettikette" brauche ich wohl gar nichts mehr zu sagen, ausser "k".

@ birdy

Jenny meint wahrscheinlich die Ausgabe von MichiS PM. - oder?
Ach ja, wie alt bist du eigentlich Jenny?
Ich weiss, sowas soll man bei Frauen nicht fragen, aber nachdem ich auch auf deiner HP nix gefunden hab
ausser dem schönen Japplet "Age: I´m a woman"
muss ich doch mal fragen.

UND: wie findsde denn den mo so privat??
*gggg*

@jenny: ändere mal "woman have no age" in "womEn (plural) have no age". ansonsten finde ich, deine site ist design-technisch stark an webaid.de angelehnt (button-style). das muss ja nicht verkehrt sein ...

@wagi: das fragt man wirklich nicht. hast du die prg's??

wie

gesagt, bin grad heim und wollte sie holen, aber dann sah ich, dass alle im Forum sind und dachte das würde mich nur behindern ...
wenn ich mich rechtfertigen muss!

am Abend ist ja auch noch Zeit!
aber schonma thx

@ dj wagi

genau so hab ich das gemeint...

unter "age" in mein HP steht "women have no age" und damit ist die frage beantwortet ;)

who the hell is mo? *fg

@ vogelchen ;)

lese dj wagi, dann weisst du was gemeint war...

@birdy: Kann es, dass deine sämtlichen Posts in diesem Forum sich auf zwei threads beschränken?

Ach ja, ich bin kein Bayer....

@jenny: sollte ich mich wirklich verlesen haben (women)? das heisst nicht "vogelchen", sondern "vögelchen" und das ist auch falsch. wenn, dann "birdy" oder "birdman". "vogelmann" geht auch, denn so heisse ich. eine meiner e-mails ist ich sage ja auch nicht "jänchen", da du ja "jana" heisst. polnisch, tchechisch?

@wagi: normaaaaaaaaal! e-mail funzt wie die hölle!

mal was gaaaanz anderes: war mal jemand von euch auf www.audiogalaxy.com? die beste mp3-download-site, die ich kenne. da kannste napster aber eintüten! mit resume sogar. peer-to-peer.

@birdy War blos über dein Post etwas verwundert, dass du darauf bestehst kein Junior Mitglied mehr zu sein, obwohl du noch kein wirklich hilfreiches Post verfasst hast. Das ist hier schließlich ein Forum für gegenseitige Hilfe und kein Chat....

alles easy...

@jenny: hey, ich bin der letzte, der sich an....., ich nehme das alles ganz locker hier. bin ja zum spass hier. ich muss ja nicht hier sein.

du hast meine frage noch nicht beantwortet. pl oder ...? und was machst du so, ausser webseiten?

hä?

@enrique: da muss ich dir aber vehement widersperechen! ich konnte auskunft darüber geben, wie derbauer arbeitet, und da bin ich wohl der einzige, der das konnte. ausserdem habe ich mitgliedern 150 mb sounds und 180 mb software geschickt! wenn das keine hilfe ist, dann bin ich hier wohl falsch!

nebenbei: wie hast du denn geholfen? ich habe noch nicht nachgesehen, weil ich mich um andere dinge kümmere.

... und das mit dem junior mitglied war nur ein spass mit mo, ich lege keinen wert darauf. habe andere ziele.

haha

Mags ja nur wissen, aber seid ja alle soooo alt...
;-) (enrique: warn spass)

@b+e: ne, nich schon wieda anfangen!!

@ mo: liegt das an mir oder am board, dass ständig irgendwelche Banner auftauchen, die nur durch einen reload wieder zu entfernen sind ... die passen sich in das Forum ein -> Bug? Virus?

@ enrique

Merci für dein Posting mit dem Werbeframe, hab aber leider keine Lust an dieser Page weiterzuarbeiten (persönliches Problem)

Zurück
Oben