Dann hoffen wir mal, dass er das jetzt verstanden hat, war aber eine Menge Aufwand so eine Frage zu klären.
Was ich verstanden habe ist, dass es genau so gelaufen ist wie im letzten Thread und wir in völlig verschiedenen Welten leben.
Es wird nicht auf die Frage geantwortet sondern irgendwas gepostet, bei der Hälfte ungefähr stelle ich wiederholt fest, dass es schlauer garnicht darum geht zu antworten sondern heraus zu kitzeln, dass ich mal wieder nicht genug recherchiert habe oder nicht genug Transferleistung erbracht habe oder was auch immer und ab dann wird sich wieder raus geredet nach dem Motto "Fragestellung unklar", "habe ich lange überlesen" oder "wollte ja nur helfen". Immer untermalt mit Verdrehung sämtlicher Fakten.
Genau wie beim letzten mal. Nur das letztes mal gleich mehrere Threads dazu aufgemacht wurden (nicht von mir).
Daher nochmal die Bitte: Es sollte jetzt gut sein. Und wenn schlauer auf meine unpräszise gestellten Fragen nicht "antwortet" bekommen wir auch keine solchen Threads mehr. Das ist eine Bitte, keine Vorschrift.
Im übrigen: genau so wie ihr mir unpräzise Frage vorwerft könnte man euch vorwerfen, unpräzie rück gefragt zu haben, was ich genau wissen will. Zumindest kenne ich das so, wenn mir eine Fragestellung unklar ist. Dazu würdet ihr aber antworten, dass das nicht eure Aufgabe ist und ich froh sein soll, wenn mir geholfen wird. Es ist nach meiner Auffassung völlig verquer bei euch.
Aber schlauer und hesst, bleibt in eurer Welt, wenn ihr damit klar kommt. Ich muss daran nicht teilhaben.
Wenn ihr nicht antworten wollt oder die Frage unpräzise ist oder Unsicherheit darüber besteht, ist vornehme Zurückhaltung die bessere Wahl vor solch einem Verhalten! Geht zukünftig mit besserem Vorbild voran!