• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

poll wysiwyg

welches programm benutzt ihr ....

• dreamweaver

Stimmen: 7 33,3%
  • frontpage

Stimmen: 2 9,5%
  • nur html editor ohne wysiwyg

Stimmen: 5 23,8%
  • Proton

• Meybohm phase5

Stimmen: 3 14,3%
  • notepad

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
hey Michael, wie wärs, wenn du das mal um Proton und htmledit phase5 erweitern würdest? Schätze mal letzteres benutzen schon einige

schon ok

wer benutzt schon Proton? (momentan[20:01 Uhr]: 20%)
Naja, ist halt doch nur für Hardcore-Code-Fanatiker. Ich bestreite nicht, dass man mit dem Dreamweaver schneller optisch ansprechendere Seiten entwickeln kann.

Ich habe anfänglich Adobe GoLive genommen.
Ist auch nicht hier gelistet. Aber jetzt reicht mir
der normale Editor aus. Adobe macht manchmal
eigenstänige Eingriffe in den HTML-Text und dann
gehen aufeinmal die Scripte nicht mehr.

Ich benutze für die "quicken" Lösungen Adobe GoLive 5.0. Für den Rest nehme ich Arachnophilia 4.0....

ich benutze dreamweaver für das grobe design.. feinschliffe und so mach ich dann mit notepad :p aber jetzt programmier ich auch asp in dreamweaver was irgendwie gut geht :D

@Manitou warum quälst du dich? Steig um auf Proton!

Ich hätte eher angenommen, dass die meisten Dreamweaver benutzen. Andererseits kost der halt ne ganze Stange.
Weiterhin: rein theoretisch könnte :pFront:ppage:p immernoch das Rennen machen :cool:

FrontPage kann nix, der schreibt mehr Zeug in ne HTML-File, was keinen intressiert und was man ned braucht, als die wichtigen Sachen. Dreamweaver ist da um einiges besser, aber ich schreib trotzdem lieber alles selber im Editor von Windows oder in Arachnophilia.

kann nix darf man auch nicht sagen.. für anfänger die einfach ne page ohne mühe und ohne grosses können machen wollen is das ja net schlecht?

Ich finde Meybohms Phase 5 einen sehr guten Editor. Ich arbeite mirt ihm schon lange und war immer zufrieden mit dem Editor.
Solltet ihr mal testen !!!!

is irgendwie nich so mein ding NUR nen editor.. für tabelleen z.b. :D

Net Object ??? Nich Dein Ernst

Ich bastel nur mit Homesite, den ich schwmerzlich in der Abstimmungsliste vermisse ...

Den Poll hätte man in Wysiwyg und Quelltext-Editoren tilen müssen, aber wo Phase5 u.a. nun schon dabei sind ...

Dreamweaver, um Tabellen zu basteln und Navigationsleisten sowie schnell ma Bildgalerien zusammenzuschustern.

Quelltextkontrolle macht Notepad.

Von Net Object Fusion halt ich persönlich gar nix.

Phase 5 von Meybohm oder Weaverslave (HTML + PHP) als Freewarealternative erste Wahl.

ja ich arbeite nur mit dreamweaver, aber wenn dann sollte man hier alle programme die etwas weiter verbreitet sind in den poll stellen!

Zurück
Oben