• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

poll wysiwyg

welches programm benutzt ihr ....

• dreamweaver

Stimmen: 7 33,3%
  • frontpage

Stimmen: 2 9,5%
  • nur html editor ohne wysiwyg

Stimmen: 5 23,8%
  • Proton

• Meybohm phase5

Stimmen: 3 14,3%
  • notepad

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
mal angenommen

jemand ist 14:cool: und geht in die Schule:cool: (hat also kein festes Einkommen:cool: ). Wie soll er sich (sofern er sich ans Gesetz:cool: hält:cool: ) eben mal den Dreamweaver für locker 800 Märker:cool: aus den Rippen schneiden.
Ok, ich hatte erst kürzlich Konfirmation:D *kotz:cool:*, nun ja, gelohn hat sichs...Rein theoretisch könnte ich mir`n Dreamer jetzt kaufen. Dann währe ich 800 ärmer und da ist es doch eigentlich sinnvoller bei einem kostenlosen, relativ guten Editor wie Proton:cool: zu bleiben, oder? Schön, wer das Beruflich macht, der muss sich über sowas keine Sorgen machen...

mh...

soll ich dazu was sagen?
besser nicht, sonst wird der admin (zu recht) sauer,
aber (wenn man schon unbedingt den dreamweaver haben möchte,
was ich nicht verstehen kann, weil wysiwyg eigentlich eher wysiwyNg
heißen müßte), bei macromedia gibts nen kostenlosen 30-tage
download (voll funktionsfähig) und das netz ist groß,jaja... jaja...
äh.. wo war ich? vergeßen,naja...
egal, mfg riddler

also für dreamweaver hab ich 449.- bezahlt! naja warum steht eigentlich notepad im wysiwyg poll? *g*

naja ansonsten muss ich sagen phpedit verwende ich auch, aber nur zum scripten danach kopier ich das script wieder in dreamweaver um am design zu arbeiten!

hab doch nur die unverb. Preisempfehlung von Macromedia gemeint!
Eigentlich will ich den Dreamweaver gar net, ich bin mit Proton zufrieden. Kopakt, schnell und die Farbschemas sind gut. Und für den Fall, dass ich mal Extras wie Stylesheet-Generator oder Farbtabelle, etc. brauch hab ich htmledit Phase 5. :)

Was ihr alle mit dem Dreamweaver habt.... Das Design erstell ich mit Papier und Bleistift, später nochmal mir Corel Draw /PhotoPaint und dann wird's mit Meybohms Phase5 erstellt. Siehe da, ganz ohne wysiwyg.

mfG Enrique

WYSIWYG braucht keine Sau, da steht dann eh nur lauter Scheiße im Quelltext :D
Ich verwend nur Editor von Windows oder Arachnophilia (färbt HTML-Befehle).

Zurück
Oben