moin ihr
,
ich such ein programm was php/phtml dateien parst/ausführen kann.
es sollte auf mehreren os laufen können (win98-xp, linux, OS2 etc).
ich will quasie ein dynamisches html-js-php progrämmchen basteln welches sich user bei bedarf
runterladen können.
deswegen ist es halt einfachstes open source und für jeden der etwas ahnung von webdesign hat
ein offenes buch.
nur leider hab ich noch kein wirklich nützliches tool gefunden.
phpcompiler und PriadoBlender hab ich probiert aber erstens sind die nur begrenzt kompatibel,
und zweitens hab ich nicht verstanden wie sie funktionieren (vielleicht kann mal jemand der ahnung hat 2-3 sätze dazu sagen
)
also ordnerinterne schreib und leserechte sollte es haben ist auch nicht schlimm wenn man
erst irgedwelche treiber installieren muß, sollte aber einfacher sein als erst wamp oder lamp zu installieren.
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Gruß Prinz
ich such ein programm was php/phtml dateien parst/ausführen kann.
es sollte auf mehreren os laufen können (win98-xp, linux, OS2 etc).
ich will quasie ein dynamisches html-js-php progrämmchen basteln welches sich user bei bedarf
runterladen können.
deswegen ist es halt einfachstes open source und für jeden der etwas ahnung von webdesign hat
ein offenes buch.
nur leider hab ich noch kein wirklich nützliches tool gefunden.
phpcompiler und PriadoBlender hab ich probiert aber erstens sind die nur begrenzt kompatibel,
und zweitens hab ich nicht verstanden wie sie funktionieren (vielleicht kann mal jemand der ahnung hat 2-3 sätze dazu sagen
also ordnerinterne schreib und leserechte sollte es haben ist auch nicht schlimm wenn man
erst irgedwelche treiber installieren muß, sollte aber einfacher sein als erst wamp oder lamp zu installieren.
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Gruß Prinz