Auch wenns OT is:
Also ich fahre hier mit nem AMD rum, nem alten K6-2 irgendwas unter 600 MHz mit 256 MB uralt RAMS rum, und meine Kiste läuft schneller als das System hier in der Firma, und das is nen P4 1.7 GHz mit 1 GB Ram. Und der ruckelt sich hier zu Tode. leider darf ich hier nicht tweaken wie ich will, sonst wäre der auch shcneller.
Es ist immer eine Sache, was habe ich drauf, was benutze ich, was mache ich. Wenn ich meinen TB 1 GHz in 3 Wochen bekomme mit allen extras für daheim, dann laufen da auch Serversysteme etc drauf rum, is logisch (MS SQL, MySQL, OmniHTTPd, IIS 5, Oracle, etc) aber das heisst nicht, ich kann nichtmehr Spielen. Auf meinem zweitrechner (P II 300 MHz mit 256 MB ram) hab ich MySQL, MS SQL, Distributed.Net Client, OmniHTTPd und noch einige Sachen merh laufen, Prozilast immer bei 80 bis 90% aber unreal Tournamnet und Q3 laufen wie sau ohne zu ruckeln, ausser es sind mehr als 10 Spieler auf der Map, und ich hab nur ne Matrox G200 drin =) Dasselbe is auch auf meinem AMD rechner, genau dasselbe, ohne ruckeln, und auf dem Rechner laufen auchnoch SoftICE, JustInLinkTime Debugger 2k, diverse Prox, Filter, Portsniffer Compiler und auch die ganzen Spielsachen wie DirectCD, LiveWare, iomega ziptools usw. Ab und an ruckelts mal, wenn ich Photoshop, C++ 6, VB6 und UltraDev gleichzeitig öffne, aber des is dann ja wohl logisch.
Also, alles ne Sache des tweaken und einstellens des Systems. =)
und nur ruhe da bei euch beiden. is ja schlimm mit euch =)