Jenny
Moderatorin
AW: vielen dank euch alle!
in meine quote kann man
sehen wie gut ich mit HTML bin... aber nu mal ehrlich... es gibt kaum eine seite der die W3C test 100% bestehet
guck mal die validation ergebnisse deine site
und du kannst sicherlich besseres HTML als ich... was die CSS angeht, weiss ich dass die scrollbalken eigenschaften keine gueltige css entschprechen, aber ehrlich gesagt, dass kuemmert mich wenig weil den rest stimmt.
die andere sachen die du aufgelistet hast, werde ich unter die lupe nemmen. und danke fuer deine muehe und zeit!
@ hjf
ich habe das in ein andere monitor gesehen (auch mit ziehmlich schlechte gfxkarte und resolution) und da sieht es auch wie du schon geschrieben hast... schlecht zu lesen. werde ich aendern!
@ reni
danke reni! ich hoffe ich sehe dich am forum-treff, und dann koennen wir gegenseitig loben, ideen-austauschen und motivieren! sag bloss nicht, du kommst nicht! ich holt dich ab, wenn es sein muss!
Grinsemann schrieb:Wie es aussieht beschäftigst du dich mehr mit Grafikprogrammen als mit HTML oder CSS. Denn weder der HTML- noch CSS-Quelltext werden als valide beurteilt:
››› The W3C Markup Validation Service
››› W3C CSS-Validierungsservice
in meine quote kann man
die andere sachen die du aufgelistet hast, werde ich unter die lupe nemmen. und danke fuer deine muehe und zeit!
@ hjf
ich habe das in ein andere monitor gesehen (auch mit ziehmlich schlechte gfxkarte und resolution) und da sieht es auch wie du schon geschrieben hast... schlecht zu lesen. werde ich aendern!
@ reni
danke reni! ich hoffe ich sehe dich am forum-treff, und dann koennen wir gegenseitig loben, ideen-austauschen und motivieren! sag bloss nicht, du kommst nicht! ich holt dich ab, wenn es sein muss!