Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und von southpark habe ich noch nie viel gehalten...
Welche Lage und welche Aussage soll das Bild treffen? Ich verstehe es nicht.Das beschreibt irgendwie die jetzige Lage:
Welche Lage und welche Aussage soll das Bild treffen? Ich verstehe es nicht.
Was an dem Bild ist aktuell oder "jetzig"? Wie hätte das Bild vor einem Jahr, vor fünf Jahren oder vor zehn Jahren ausgesehen?Die Lage auf dem IT-Markt.
Albu hat ja auch schon mehrere Preise als Kritiker bekommen. Er ist wirklich gut!Das "jetzt" im Satz (den du so schön wie ein Literaturkritiker auseinander genommen hast) ...
Is ja klar, Junkee[] hat nicht studiert. Du kennst ja die FedEx-Werbung? Wer studiert hat, braucht ein paar Erläuterungen.Junkee[] hat es begriffen![]()
Sorry, aber Mac und PC sind zwei Hardware Plattformen, wie kommt man da jetzt auf Windows? Und wenn tatsächlich Windows gemeint sein soll, wie kommt man auf so viele verschiedene Windows-Typen? Zählt man dann Win3.1, Win95, Win98, WinME, WinNT, Win2k, WinXP, et al. einzeln und nimmt noch die Unterscheidung Professional, Home, 32bit, 64bit dazu? Warum dann aber nur einen Mac, hier gibt es schließlich auch verschiedene OS Versionen.Es geht um die drei großen OS (typen). Windows ist deutlich Marktführer. Mac's gibts nicht sehr viele im Vergleich zu Win aber stellen sich immer groß dar und wollen überall mitbestimmen. Linux PC's gibts einfach sehr wenig und eigentlich wird Linux von großen Softwareproduzenten ignoriert.
Nunja, das Bild wurde im Bereich Fun gepostet, also sollte doch irgendwo darin ein Spaß versteckt sein. Und da offenbar alle außer mir den Humor des Bildes entdeckt haben, werde ich doch wohl mal nachfragen dürfen?Du denkst definitiv zu viel nach, entspann dich!![]()