• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

onlineauktion: Jennah Kartes

simon212 schrieb:
Also,ich find diese Frau klasse! Was sie macht macht keine andere. Wer singt schon arabisch und polarisiert so die Leute?Jennah ist KULT.

tja so ist sie nunmal erst spricht sie in der dritten person überr sich un bekommt keinen anständigen mesnchen dazu mitzubieten stadesen bieten sie den preis selber hoch wie die sttistik ja deutlich zeigt :)

mal schauen ob sie die 700 € noch schafft :)

ich weiss zwar des siech viele versteigern lassen aber das is doch der hammer :)

also wenn es nix wird ich biete 1 € :)

und noch nen gruss an den "mann" der ihr noch die "fahne" hält (muhhhhaaaaaa) tuk tuk :) hähähähähähä
und als LFK Medienwächter müsste man jedem Sender sofrt die lizenz entziehen der das zeigt ( Pro 7 Taff Sat1 Blitz RTL Explosiv und so )

Euere Anyanka

Anyanka schrieb:
tja so ist sie nunmal erst spricht sie in der dritten person überr sich un bekommt keinen anständigen mesnchen dazu mitzubieten stadesen bieten sie den preis selber hoch wie die sttistik ja deutlich zeigt :)

mal schauen ob sie die 700 € noch schafft :)

ich weiss zwar des siech viele versteigern lassen aber das is doch der hammer :)

also wenn es nix wird ich biete 1 € :)

und noch nen gruss an den "mann" der ihr noch die "fahne" hält (muhhhhaaaaaa) tuk tuk :) hähähähähähä
und als LFK Medienwächter müsste man jedem Sender sofrt die lizenz entziehen der das zeigt ( Pro 7 Taff Sat1 Blitz RTL Explosiv und so )

Euere Anyanka

Ach Jungs
"sei"d doch "fried"lich

wenn man mal den Namen des Bieters der Jennah "ersteigert" hat bei google eingibt erweckt es doch sehr den Anschein, dass sie nach Malle "darf", da sind die Leute wohl betrunken genug um sich diese XYZ Promis noch anzutun......

Zurück
Oben